Beiträge von Sauerländer

Ob er der meist verkaufte bleibt wenn er größer wird ? Bleibt abzuwarten, er kommt dann ja auch zu nah an den Koleos, also Konkurrenz aus dem eigenen Stahl, schauen wir mal was da kommt, ich hab ja noch 5 Jahre Zeit ;)

...das mir die Nacken harre hoch gehen :m0024:

Heft Nr.19 7,5,2020

Dauertest Kadjar 160 PS Benziner ( Ist das jetzt die Offizielle Modellbezeichnung ?) :m0016:
    Ich schreib nur mal was den Testern nicht gefällt

9,0 Liter Verbrauch im gemischten Betrieb :m0037:
    Laute Wind und Abrollgeräusche :m0033:
    Kofferraum nur Mittelmaß ;(
    Dürftige Abblendlicht, kein LED, kein Xenon, passt nicht zu einem Modernen Auto (Abgebildet war ein grüner Bose mit LED) :m0040:
    Alle Tester kritisieren das ruckelige DSG ?(
    Dann hat er noch einen mäßigen Fahrkomfort, und natürlich Traktionsprobleme :thumbup:

Nun ja, die Tester haben ja auch schon öfter Benziner mit Dieseln verwechselt usw. manchmal denke ich das dort heranwachsende 16 Jährige sich das Taschengeld aufbessern :m0037:

Genau so ist es, sobald man die Rabatte Kombinieren kann kommst du locker auf 150%
    Wer nicht solange warten kann, einfach mal den Händler auf die UVP Ansprechen, machen die zwar nicht oft, dafür aber gerne.

Was ich hier in letzter Zeit alles über Renault Händler gelesen habe, lässt mir fast das Blut in den Adern gefrieren, ne geht ja gar nicht so etwas, eine Abmachung ist eine Abmachung, ob schriftlich oder mündlich, ich bin der Kunde, die möchten gern etwas von mir, ich kann es mir auch woanders holen :D

Ja das Perfekte Auto ist noch nicht erfunden, ich hätte mir auch gern aus drei Modellen die Pralinen rausgesucht, geht aber leider nicht.

Das dein :) dir nicht entgegenkommt, nun ja, es gibt ja auch noch viele andere :):):):):):):):):):)

Bereut habe ich den Kauf wirklich noch keine Sekunde, macht schon Spaß der Wagen, hat viele gute Seiten, Schwachstellen findet man bis hoch in die Oberklasse bei jedem, das ist leider so.

Ich denke, wenn du ein gutes Angebot bekommen würdest, und dann in ruhe über das Preis Leistung Verhältnis noch einmal nachdenkst, wir dir in naher Zukunft zu einem Neuen Kadjar Gratulieren können ;)

Ich bin froh das ich letztes Jahr zugeschlagen habe, in der jetzigen Situation hätte ich eventuell auf einen neukauf verzichtet, die 3000€ werden sicherlich etwas helfen, in Verbindung mit den üblichen Rabatten Spart man ja locker 13000€ und wer dann noch 25000,- auf der hohen Kante hat, und nicht weiß was er damit anfangen soll, der Kaufe sich doch bitte einen Kadjar, die wenigsten werden momentan auf eine Finanzierung setzen, da braucht man schon etwas bessere Zukunftsaussichten als die, die wir jetzt haben ;(