Ich hatte im Koleos die Bose, und wollte mich ja nicht verschlechtern, bin sehr zufrieden mit dem Sound
in unserem Clio RS-Trophy war die Arkamis drin, na ja, haben jetzt die Focal Speaker Eingebaut, das sind schon Welten am unterschied zu den Arkamis, die Entscheidung kann man dir nicht abnehmen, aber wenn du Verwöhnt bist, und schon Bose Erfahrungen hast, nimm sie, sonst Ärgerst du dich früher oder Später
Beiträge von Sauerländer
-
-
Mann kann auch alles übertreiben, denk mal an den verlängerten Bremsweg
Ich fahre vorn 2,6 bar und hinten 2,3 bar -
Ist mir eigentlich noch zu teuer, aber ich mach das nun, wichtig ist mir das sich keiner von seinem Händler über den Tisch ziehen lässt, mit Mondpreisen von 1600,- bis 1700,-
-
-
Aber die AHK ist doch noch aufgeführt für Phase 1, ist aber auch Egal, den die UVP von Renault war ja wirklich bei über 1600,- seit ich glaube einem Jahr gibt es aber die Aktion 1099,- die sich Renault und der Händler teilt, den wer bitte schön legt über 1600,- für eine AHK auf den Tisch ? Ich nehme mir sofort noch einen Thule Träger mit, dann bin ich Komplett bei 1500,- den haben Sie auch von 560,- auf 390,- runtergesetzt, ich glaube mein Händler ist wirklich lich
-
Meine Renault Werkstatt hatte mir vor einiger Zeit mal einen Preis von irgendwas von 1200 € ohne Einbau und 1600 € mit Einbau genannt.
Der Preis ist mit Einbau nach wie vor 1099,- hab heute Bestellt
-
@ Chessy Mit Fahrgestellnummer vom Kadjar ?
-
-
Ich Vermisse die drei auch nicht, ist aber trotzdem Schade, waren alle gute Alternativen zu den Super günstigen VW Modellen, besonders für Familien mit Kindern.
Ich hoffe das das mit Dieppe ne Ente ist, bin ja auch ein RS Fan -
Ich halte ja auch nicht viel von Start Stop, aber bei mir Funktioniert sie wenigstens störungsfrei, auch bekomme ich keinen Herzkasper wenn der Wagen an der Kreuzung ausgeht, geht ja auch sofort wieder an, und Deaktiviere kann man sie ja auch ohne weiteres.