Willkommen im Forum Bernhard, das ist gelinde gesagt ein wenig unschön was man da mit dir gemacht hat, bleibt nur zu hoffen das sich die Sache schnell zu deinen Gunsten aufklärt, na Hoffentlich stimmt wenigstens der Tachostand, kommt mir doch etwas wenig vor, für einen 2017 was du da angegeben hast.
Beiträge von Sauerländer
-
-
-
Ich schau morgen mal nach ob ich da ohne großen Aufwand dran komme, möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen
-
Ich bin seit heute Stolzer Besitzer einer Schwenkbaren AHK und habe keine Fehlermeldung nur HÄNGER BETRIEBT PDC AUSGESCHALTET
-
Du kannst 3D 2D und 2D mit Rotem Pfeil nach oben auswählen, schon ausprobiert ? Oder kommt bei dir das 2D mit Pfeil nach oben nicht ?
-
Naja könnt mir ja mal eure Erfahrungen schreiben.
Du kannst aber sicher auch hier im Forum Lesen oder?
-
Klar darfst du
Es ist der Uebler i21 geworden, morgen bekomme ich ihn
hier mal ein link
https://www.amazon.de/UEBLER-15900-Fahrradträger-Kupplungsträger-ab...habe ihn aber hier vor Ort mit etwas Beziehungen um einiges günstiger bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erledigt, hab einen gefunden
-
kann auch sein das auch ohne Bezeichnung eine Bose Anlage vorhanden ist
Nein, da muss ich dich leider Enttäuschen
-
Eigentlich dachte ich schon einen Träger gefunden zu haben, leider passt mein E-MTB nicht drauf
Echt schwierig etwas passendes zu finden für 19 x 2,6 Zoll Bereifung, der Radstand in Verbindung mit den 2,6 Zoll breiten Reifen ist ein Problem, jedenfalls wenn man im Netz sucht, und es nicht Testen kann, bei dem einen passt es, bei dem anderen nicht, es muss schon ein guter Träger für die AHK sein, wo ich auch sicher meine fast 9000€ Ladung mit Transportieren kann, das Rad meiner Frau passt überall drauf, aber mein Scott Strike eRide 920 macht mir etwas Sorgen, habt ihr da vielleicht eine Lösung gefunden ? für die Radgröße, oder sogar das gleiche Modell.