OK ich dachte du hättest die CVT gehabt, hat schon einen Grund warum sie den Knopf nicht sofort neben den Startknopf gesetzt haben
Beiträge von Sauerländer
-
-
Wo findest du es den jetzt besser oder schlechter, beim Schalter oder bei deinem CVT Koleos ?
-
Gut Erklärt, aber die Erklärung brauchen wir nicht alle drei Seiten oder ?
-
und wenn ich ne Automatik hätte, dann würde das bei meinem Auto auch auf jeden Fall immer dauerhaft deaktiviert sein..
Wenn ich vergessen habe Start Stop zu deaktivieren, brauche ich doch nur etwas von der Bremse gehen, ohne das der Wagen sich bewegt, und der Motor ist sofort an, bevor zb. die Ampel umschaltet, gerade bei Automatik eine Super Sache, aber das ist nur meine Meinung
-
Angenommen bei mir Funktioniert etwas nicht, habe ich dann das Recht alles schlecht zu Reden wenn es in Serie zu 99% Funktioniert ?
Ich glaube nicht -
Herzlich Willkommen bei uns, na das nenne ich ja mal eine Verbesserung, nicht nur vom Platz
-
Vorstellung scheint aber aus der Mode zu sein.
-
Nur mal so zur Ehrenrettung von Renault, ich fahre nun den dritten, und es befinden sich Aktuell noch ein Clio RS-Trophy sowie ein Megane 4 GT-Line in Familienbesitz, es hat noch nie Probleme mit der Tankanzeige gegeben, auch nicht nach über 100000 km und schon gar nicht durchs übertanken, das mach ich Regelmäßig.
-
Bei Renault müsste ich 6 Wochen auf einen Termin warten,
Du meinst bei deinem Händler, ich bekomme einen Termin innerhalb einer Woche.
-
ich denke nur Kunden dieses Unternehmens verstehen auch das Wortspiel
600 km weiter verstehen sogar nicht Kunden des Unternehmens das Wortspiel
Gewarnt wurde schon seit Jahren, hat sich anscheint nichts getan bei demIch hab noch nie mit der Service Annahme gesprochen, läuft alles über meinen Verkäufer, der macht das gern für mich