Morgen ist es soweit, und ich kann meinen Subi Abholen, hab ihm noch als Begrüßungsgeschenk Michelin Alpin 5 Spendiert
Beiträge von Sauerländer
-
-
Danke Danke, aber die Papiere die Scheiß Papiere sind noch nicht da, gibt es schlimmeres als einen neuen Wagen, den man noch nicht Anmelden kann?
-
Passend zum Geburtstag ist er heute beim Händler angekommen, ein schönes Geschenk
-
-
-
Danke, ich glaube das ich den Spaß haben werde
-
Mit kommt der Subaru immernoch wie ein Kombi vor , ich weiss nicht warum.
Ich aber Ist ja auch ein SUW (Sport Utillity Wagon) oder auch Cross Over, es ist ein Hochgelegter Kombi, mit 213mm Bodenfreiheit und einem Gepäckraum Volumen von 1800 L
-
Du Ich bezahle nur unwesentlich mehr, als wie für einen Koleos ich bin ja auch ein Alter Dacia Fan, aber der Vergleich mit einem Duster, oder zwei hingt doch etwas hinterher den Outback muss man sich mal im Original anschauen, und auch im Innenraum die Materialien anfassen, um einen Qualität Eindruck zu bekommen, bei der Probefahrt bin ich dann aber endgültig vom Hocker gefallen, der fährt wie auf Wolken, auch bei 50 Km/h über Schotter, für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis für eins der Sichersten Autos in der Klasse auf jeden fall
-
Der Hoffentlich in zwei Wochen genau so wie er Getestet wurde vor meiner Haustür steht
-
Und leg dich unter die Karre und schau ob er dicht ist, bei meinem haben sie es drei mal versucht abzudichten, ohne Erfolg, hatte danach noch mehr Ölflecken in der Einfahrt, und achte darauf wie das EDC Schaltet, das haben sie mir auch dreimal gewechselt, na ja er hatte ja auch schon 26 Monate und 29000 km auf der Uhr
Und weg mit der Karre WANDLUNG / RÜCKABWICKLUNG !!!