Das muss natürlich nach wie vor so bleiben, im Interesse der Kundschaft, und somit auch des Herstellers, das alles getan wird um den Kunden zufrieden zu stellen, schöner ist natürlich wenn wir überhaupt nichts zu bemängeln hätten, aber das ist Wunschdenken, nicht nur bei Renault.
Beiträge von Sauerländer
-
-
Von mir gibt es keine Antworten mehr, für Leute die sich nicht vernünftig vorstellen, und noch nicht mal ne Fahrzeug Beschreibung parat haben
-
Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.
Das habe ich so verstanden, das das auch so kommen soll, momentan stimmt das Preis Leistung Verhältnis wirklich nur dann, wenn ich Minimum 25% Rabatt auf die UVP bekomme, sonst kann ich auch bei Premium Herstellern schnüffeln, ich denke es ist für Herrn de Meo noch ein langer Weg, die Qualität, und vor allem die Kunden Bereitschaft, für einen Renault tiefer in die Tasche zu greifen, kommt nicht von heute auf morgen
-
-
Sorry ich Wohne nicht in Grönland, nur im Sauerland auf 500m und mir ist außer dem Wasserhahn noch nie was Eingefroren, auch nicht die Parkbremse bei -25°
-
wenn die Parkbremse beim Aussteigen durch entsprechende Tastenkombi beabsichtigt nicht angezogen wurde?
Warum macht man das ?
-
-
Nein bei mir geh das Wetter jedenfalls nicht.
-
Herzlich Willkommen in diesem Forum
-
Hätte mich auch gewundert wenn nicht.