Wenn VW da problemlos einen neuen Motor einbaut,
Der war gut
Wenn VW da problemlos einen neuen Motor einbaut,
Der war gut
Gern geschehen, ja ist doch Super
Bei meinem Freundlichen war ich bis jetzt der erste mit dem Problem, hab ich heute erfahren, und er hofft das ich auch der letzte bin, weil Renault mit den 9 veranschlagten Stunden mal wieder etwas knauserig ist, er spricht mittlerweile von 1 1/2 Tagen, und kann sich die mehr Stunden wie bei vielen anderen Garantie Arbeiten ans eigene Bein binden.
Nichts zu danken, wie gesagt, da schaut man eigentlich selten hin.
Garantie Antrag ist gestellt, und mit Fotos an Renault gegangen, laut Renault 9 Stunden Arbeit, ich könnte aber ohne weiteres mit dem Wagen in Urlaub fahren, danach wird dann ein Termin gemacht.
So wie bei den letzten 40 Anmeldungen, hat keiner mehr nötig sich vorzustellen
Gestern mal den Motor unter die Lupe genommen, es steht ja ein kleiner Roadtrip an, ca. 3000 km durch Deutschland, dabei ist mir aufgefallen das die Deckel DIchtung schwitzt, und sich schon eine kleine Öl Pfütze in der Vertiefung zwischen den Zündkerzen gebildet hat, hab den kleinen heute morgen in der Werkstatt abgegeben, und bin nun erst mal mit nem Clio 5 unterwegs, so wie das aussieht handelt es sich um eine Klebe Dichtung, ist natürlich wie es sich für heutige Fahrzeuge gehört, dermaßen verbaut, das sie erst mal alles abbauen dürfen.
Da man es nicht sofort sieht, wenn man auf den Motor schaut, seht doch mal genau nach bei euren Tce 140 / 160 Phase 2 meiner hat übrigens erst 13900 km auf der Uhr, wenn ich genaueres herausgefunden habe berichte ich.
RS Monitor hab ich auch, und zwar da wo er hingehört im RS Trophy
Dann ist es halt Zufall, aber irgendwas muss sich da geändert haben.
Zufall oder nicht, seit die Datendienste wieder da sind hab ich keine Abbrüche beim DAB mehr, konnte vorher keine WDR Sender Störungsfrei hören, verlor immer das Signal, jetzt hab ich seit 5 Tagen keinen Signalverlust mehr, keine Ahnung ob das zusammenhängen kann