was mache ich noch falsch
Nichts, wenn man einfach mal die Finger von Sachen lässt, von denen man keine Ahnung hat.
was mache ich noch falsch
Nichts, wenn man einfach mal die Finger von Sachen lässt, von denen man keine Ahnung hat.
Ist doch schön wenn man sich hier und auch in anderen Renault Foren über solche Nichtigkeiten unterhält, woanders unterhält man sich über 1l Öl auf 1000 km und Reißende Steuer ketten, und Händler die den Kunden nach seiner Unterschrift nicht mehr kennen.
Garantiert
Ist schon Schei... wenn man so ein Pech hat, aber wenn der Händler nichts dafür kann, und gut ist, warum der Marke keine zweite Chance geben ? Bei VW geben die Kunden der Marke mindestens 10 Chancen
Mir fällt auch keine Marke ein, wo es keine oder auch nur weniger Probleme gibt
Scheint eine Spezialität der Phase II zu sein...
Einige sollen aber Funktionieren hörte ich
Jetzt noch mal, der Motor geht nicht aus, wenn die Drehzahl des Turbos zu hoch ist, so das der Ölfilm abreißen könnte. es sei den der Fachmann hinterm Steuer hilft nach, sehe ich immer wieder
Und Taxen haben gehalten weil der Motor nie kalt wurde. braucht man sich aber auch keine Gedanken drüber machen, ob die nun 500 000 km oder 800 000 km halten, wenn unsere Aggregate an die 200 000 km kommen ist eh langsam Schicht im Schacht.
Kurzer Zwischenbericht, habe ja nun ca. 3700 km seit auftreten des Lecks gefahren
Scheint nur bei Kurzstrecken im kaltem zustand zu Schwitzen
Bei längeren Fahrten wie jetzt im Urlaub kommt so gut wie nichts raus
Wir Sprechen von einer menge von ca. 2 ml
Die Dichtung ist von seiten Renault Frankreich immer noch nicht lieferbar, ist in diesem Fall ja nicht tragisch, aber was währe wenn ?
Allerdings habe ich weder einen Prospekt noch wusste ich dass es eine Business-Edition ist.
Aber du hast schon dein Kreuz beim Kadjar gesetzt, oder doch beim Clio ?
Wenn ich vergessen habe SS Auszuschalten, ist mein Motor noch nie ausgegangen wenn es für ihn schädlich ist, zb. nach einer Autobahnfahrt auf dem Rastplatz, meiner geht noch nicht mal aus wenn die Außentemperatur zu sehr von der Eingestellten Klima Anlagentemperatur abweicht, und das sind jetzt nur 2 Beispiele von vielen, die von der SS Berücksichtigt werden.
Klar steht das da, mein Tce 160 hat auch 75 kg wird sicher nichts anderes sein beim 165