Richtig verstehen kann ich das alles nicht mehr, und das ist jetzt nicht nur auf deine Probleme bezogen, das man schon mal das Pech hat einen Montags Wagen zu erwischen, kann Passieren
Aber es handelt sich hier ja sehr oft um Probleme, die die meisten Kadjars nicht haben, müsste damm ja eigentlich nach austauch oder Nachbesserung durch die Werkstatt behoben sein.
Ich hab hier in der Familie neben dem Kadjar ja noch einen Megane 4 GT-Line und einen Clio RS-Trophy, vorher einen Dacia und einen Koleos, die Probleme waren Bremslichtchalter Radhausschale und Aktuell bei mir eine Schwitzende Ventildeckel Dichtung, die nach über einem Monat immer noch nicht Lieferbar ist
Wenn zb. mehrmals eine Radar einheilt gewechselt wird, oder ein Display usw. obwohl sie bei 99% der Fahrzeuge Funktionieren, kann es doch nur noch sein das sie von einem vorgelagerten Steuergerät zerschossen werden
Kommt eim langsam so vor als ob die Schrauber nicht mehr denken dürfen, und nur noch das umsetzen was Renault vorgibt, ohne wenn und aber