Könnte Eventuelle Vielleicht Abwarten
Beiträge von Sauerländer
-
-
07/19 hatte ich jedenfalls 7 Gänge, bei Phase 2 Tce 160 und der 140er hat das selbe Getriebe, mir ist nur bekannt das das 6 Gang EDC Getriebe Aktuell als Sport Getriebe in den RS Modellen eingesetzt wird, hat unser Megane RS-Trophy jedenfalls verbaut
-
Heute konnten wir ihn schon Abholen Gott sei dank mit 16% Märchen steuer und altem Steuersatz
Das hätte uns im Januar ja noch mal Richtig Geld gekostet.
Sieht auch Richtig gut aus in Gelb, stelle bei Zeiten mal ein Foto ein, aber momentan lassen mir die Weihnachtsbäume keine Zeit
-
So das war ein aufregender Tag, heute haben wir den Trophy abgeholt, genau so wie wir ihn bestellt haben, und gleichzeitig konnten wir uns den Talismann in Baltikum grau anschauen, was soll ich sagen ? Eine Rarität, den wird man nicht an jeder Ecke sehen, bestellt sich keiner in der Farbe Der sieht im Konfigurator sowas von Sche... aus, aber im Original haut es einen um, so Schick und Edel und dann noch einer der ersten, und gleichzeitig auch letzten Tce 225 Facelift Talismanns, lange Rede kurzer Sinn, wir haben ihn genommen und alle sind glücklich, am Rande kann ich noch erwähnen das der Verkaufsleiter Renault Deutschland vor kurzem im Haus war, und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat, als er die Stories hörte, auch er hatte da noch nichts von gehört, was Renault sich da geleistet hat
-
Kann man eigentlich denen eine Frist setzen
Klar kannst du das, bringt bloß nichts.
ist ein Ersatzteil nicht als Lagernd gemeldet, kann es in 3 Tagen, oder in drei Monaten kommen, das blöde daran ist, das die Werkstatt es dir nicht sagen kann, da sie von Renault keinerlei Infos bekommen, ich hab das in den letzten 13 Jahren zwei mal erlebt, einmal mit einem Panorama Dach, und jetzt zuletzt mit meiner Deckel Dichtung, bei zwei verschiedenen Händlern, die können da nichts für, werden von Renault auch nicht Informiert, dann hoffe ich mal für dich, das das Teil vielleicht ja doch schon in einer Woche ankommt
-
Tolle aussage nach 4 Beiträgen
-
Ist zu Teuer, dann kann ich auch E-Klasse fahren
-
Wenn du ein wenig lesen würdest Aldo
Ist doch eigentlich schon alles beantwortet oder?
Im Thema AHK oder Oben von mir der Träger
AHK Schwenkbar 1100,- bei Renault
und der Träger wo 2,6 breite Reifen Platz finden für ca. 460,-
-
Morgen oder übermorgen, sehen wir was Renault bereit war uns zu Verkaufen
haben gerade bescheid bekommen das er auf Achse ist.
-
Oder aber als Kangoo RS