Bei der Leistung genügen mir 180PS in einem SUV absolut, und mehr Platz als im Kadjar brauch ich eigentlich auch nicht, hat der Tucson aber auf jeden fall, aber wo Licht ist, da ist auch Schatten, hab mal Konfiguriert, und komme auf 38000,- aber leider im Moment nur auf einen Nachlass von 13% (Reiterliche) das ist grade mal die hälfte von dem was ich eigentlich gewohnt bin, liegt aber sicher auch daran das der Karton erst mal auf der Straße rollen muss. da tut sich sicher noch was.
Beiträge von Sauerländer
-
-
Super Liste, aber Zuviel VW, wenn man wechseln möchte, dann möchte man sich auch verbessern, bleibt eigentlich nur der Tucson, anschauen werde ich mir den Garantiert mal, muss unbedingt mal sehen wie das Futuristische Design im Original aussieht, von Material Auswahl und Technik mach ich mir keine Sorgen bei denen, die 5 Jahre Garantie sprechen ja auch für sich.
-
Top Auto der Tucson sieht man auch im 100000 km Test von Auto B... Interessant wenn der alles hinter sich gelassen hat.
Platz 11 Note 1-
-
-
Meiner blendet beim Ortsschild sofort ab
oder wenn er eine Straßenbeleuchtung erkennt
Fahrzeuge die aus einer Kurve kommen erkennt er je nach Radius zu spät, ist aber normal
Querverkehr sieht er überhaupt nicht, auch normal.
-
Hab mir für den 11.01 einen Termin geholt, seit dem Kupplungswechsel hab ich die absolute anfahrschwäche, geht nur noch mit viel Gas und dann hops er nach vorn, des weiteren hab ich Drehzahl Schwankungen von ungefähr 100 bis 200 Umdrehungen unter Teillast wenn ich zb. am Berg 80 Km/h halten möchte
-
Ist doch hier im Forum alles zu finden, wenn man mal lesen würde
Schwenkbar 1100,- von Renault
-
Nein geht nicht
dir auch einen guten Rutsch
-
So wird da schon eher ein Schuh draus
-
Wenn ich ein Super Auto mit guter Qualität fahre, dann wechsel ich sicherlich nicht die Marke