Und wenn sie dir wie bei mir, zweimal das Getriebe wechseln und einmal die Kupplung, und immer noch alles so ist wie bei einem VW Getriebe dann stell denen die Karre dahin und kauf dir ein Auto
Beiträge von Sauerländer
-
-
Für Tempo 100 hast du aber den falschen Motor Bei Tempo 100 auf der Autobahn fängt selbst meine 2,5 Liter Maschine (fast) an Sprit zu Produzieren
-
Ach ja, die Strompreise ....
Gut, das Benzin und Diesel ja sooo billig sind.
Ohne Eingebildet zu wirken, ich bin in der glücklichen Lage mir den Spaß leisten zu können.
-
Ich geh mal stark davon aus, das es in 8 Jahren immer noch Benziner zu kaufen gibt (Solange hab ich auf meinen Subaru Garantie) Ich beobachte mal solange die E-Testfahrer und die Strompreise, so wie die Lade Infrastruktur, eins steht aber fest, ich werde mich zu nichts zwingen lassen, wo ich nicht Persönlich hinter stehen kann, wo sind wir den hier ?
-
-
5 Jahre Vollgarantie bis 160.000 km. 3 Jahre Anschlussgarantie bis 200.000 km
-
Subaru hat die zufriedensten Kunden, der Boxer ist mit seinen 2,5L und nur 169 PS ohne Turbo sehr haltbar, und länger wie 8 Jahre werde ich den sicher nicht fahren, solange hat er ja Garantie
-
Ja wenn du die Vorgeschichte nicht kennst, ich lese übrigens nie, nur einzelne Post in Foren
-
Nach nun 4 Monaten und fast 5000km muss ich einfach noch mal meine Begeisterung für meinen Subaru Outback B7 kundtun, ich hab den Kauf nicht bereut, alles an ihm ist Wertig, das fahren Oberklasse, der einzige Wehrmutstropfen ist der höhere Verbrauch, der liegt laut BC bei 8,5L das sind gerechnete 8,9L dafür das es ein 2,5L ohne Turbo ist eigentlich noch zu vertreten, hab den Wechsel noch nicht eine Sekunde Bereut
-
Bei meinem Fahrzeug wird nun das Getriebe getauscht. Warten auf ersatzteil
Das Getriebe wurde bei mir 3 mal getauscht, bis zur Wandlung
Ich wünsche dir mehr glück, als wie ich es hatte