Aber herzlichen Dank zunächst mal; habe ja noch ein wenig Zeit.
LG, bose
Aber herzlichen Dank zunächst mal; habe ja noch ein wenig Zeit.
LG, bose
Hallo zusammen,
bin zurzeit zwar ein (begeisterter) S4-Fahrer, debke aber ernsthaft über einen Wechsel zum Kadjar nach! Daher würde ich von euch Kadjar-Profis gerne mal wissen, was es so Neues zum Nachfolgemodell des jetzigen Kadjar gibt; wisst ihr was Näheres darüber? Der Eine oder Andere von euch wird ja wahrscheinlich über einen Neukauf nachdenken? Geht Renault jetzt nur mehr in Richtung ELEKTRO, oder gibt´s auch in Zukunft noch was "Vernünftiges" ? Einen S4 Nachfolger gibt es ja offenbar sicher nicht mehr!
Danke und lG, bose
Herzlichen Dank für eure Antworten/Ausführungen!
LG
Hallo zusammen, muss mir leider selbst mal antworten :-(((
Hat denn niemand da draußen in der großen Welt einen blue dci 115??? Wenn dem so ist, dann ist der wohl nix, schade!
LG
Hallo zusammen, habe derzeit einen Scenic S4 1.5 dci EDC und bin am Tauschen. DA es im S$ den 1.5 dci aber nicht mehr gibt, die neuen 1.7 dci mich aber nicht interessieren - lauter, stärker und viel träger, weil schwer - würde ich gerne auf den Kadjar 1.5 blue dci EDC tauschen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung bzw. hat schon jemand eine solche Kombination?
Danke für Meldungen und lG
hallo zusammen! bin derzeit ein scenic-fahrer und grundsätzlich zufrieden. aber die mancherorts bessere qualität gegenüber einem kadjar kaann ich so nicht bestätigen. der scenic mag zwar das vvielleicht modernere fahrzeug sein, aber was soll dann ein derart polterndes, ächzendes und knarzendes fahrgestell? wenn man sich im scenic-forum umsieht, wird dieses (unart)phänomen massenhaft bestätigt. bisher konnte der freundliche das problem auch icht lösen. von einer wackelnden und daher lauten beifahrer-kopfstütze und diversen knistergeräuschen aus dem armaturenträger möchte ich erst gar nicht reden.
das faahrverhalten selbst ist top - im vergleich zum kadjar fast schon sportlich. winterräder waren bei mir kostenlos und ein satz neuer 20 zöller ist mittlerweile kaum teurer als ein guter 17er.
aber mal ganz abgesehen von der optik - liegt immer im auge des betraachters - ist der scenic deutlich schwerer (wieso auch immer!!!) als der kadkar. das hat auch wohl zur folge, daass sie im scenic nunmehr ein 1.7er diesel aus den kastenwagen einbauen müssen, der zudem auch noch schlechtere fahrleistungen als mein jetziger 1.5er edc hat. kurzum, ich überlege echt, meinen scenic bose gegen einen neuen kadjar einzutauschen; die ausstattungen sind mittlerweile nahezu ident, zumindest in österreich.
nur schön ist nicht immer gut!
lg