Ich danke Euch, werde mir alles in Ruhe ansehen. Ist bis Juni noch etwas Zeit.
Hans
Die von mazone sieht nicht schlecht aus.
Ich danke Euch, werde mir alles in Ruhe ansehen. Ist bis Juni noch etwas Zeit.
Hans
Die von mazone sieht nicht schlecht aus.
kadjar-forum.de/attachment/5532/
Das Video habe ich leider im Mom nicht gefunden aber hier mal ein Foto !
Hans
Danke schau ich mir an. Ich habe keinen Hund. Mir geht es um Großeinkäufe besoners Getränke. Daher finde ich das runterklappen sehr gut, wenn man mal abrutscht vermackt man die Kante nicht.
Hans
Hallo, ich habe in einem Video die Kofferraummatte gesehen die man ausklappen kann, so das sie über die Kante geht und dann als Schutz runterhängt. Da sie sehr solide aussieht habe ich bei Renault nachgeshen. Man kann sie bestellen aber sehr teuer. Weiß jemand ob es die auch von anderen Anbietern gibt, ich habe da nichts gefunden. Ich meine nicht die dünnen Hundedecken die nur bis zum Rand gehen.
Hans
Hallo Schmausi, herzlich willkommen.
Ich habe auch den 115 PS Diesel bestellt, kommt aber leider erst im Juni. Erzähl mal bitte wie der Motor ist.
Hans
Danke für die Antworten. Ich dachte nur da muß ja Strom fließen um das Akku zu laden. Wie sieht es dann mit Schlüssel oder Ring aus.
Den mach ich beim fahren ab und dann liegt beides in dem Fach. Habe mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt weil mir ein USB Kabel reicht.
Hans
Hallo, ich hätte dazu auch eine Frage. Leidet die Ladeschale darunter wenn man da andere Sachen reinlegt. Ich weiß nicht ob die Übertragung dann auf dauer leidet.
Hans
Hallo,
Das Thema ist zwar schon was her aber trotzdem möchte ich dazu was sagen.
Das mit dem Feinstaub stimmt ist aber immer ein punktuelles Problem. Wenn man einen Benziner fährt hat man durch den CO 2 Ausstoß ein viel größeres Problem. Wenn alle Diesel auf Benziner umgestellt werden, schreit die Regierung in Berliin nächstes Jahr, das der CO 2 Wert so hoch geworden ist das wir umdenken müssen. Das ist wie das Rennen von Hase und Igel.
Hans