Beiträge von Don Flens
-
-
Bei meinem Auto zeigt es mir mitten in der Stadt 80 Km/h an und in einer anderen Strasse 100 Km /h und auf der Autobahn (ohne Begrenzung ) immer mal wieder 130....
Der Chef vom freundlichen ... sagte das es auch bei seinem Wagen so sei..... Aber der der das Gaspedal betätigt sollte auch die Augen auf der Strasse bzw. an den Schildern haben .
Immer wenn ich durch den Harz fahre sind dort Schilder für LKW In Gewässerschutzzonen mit 30 Km/h das erkennt mein Auto auch nicht und zeigt schön die 30 an.Wenn es stört halt ausschalten , andere Möglichkeiten haben wir z.Zt. nicht .
-
Warnung toter Winkel ist bei mir während des Hängerbetriebes deaktiviert (Steht so unterm Tacho )
-
2x16mm fast noch neuwertige Spurplatten v. Eibach SN S90-2-16-011-B schwarz matt u.a. natürlich passend für den Kadjar( nur Phase 1) inkl. den benötigten längeren Radbolzen - 60,00 inkl. Versand
Ich habe diese hier aus dem Bietebereich erworben und wollte diese beim wechsel auf die Sommerreifen dann nutzen, laut der Webseite des Herstellers ist das nicht für meinen Phase 2 zu Bestellen , passt also nicht auf den 140er Bose mit 19 Zoll .
Nun biete ich sie hier wieder an , wenn sie einer haben möchte , alles weitere per PN . -
ich würde sagen Cheesy hat recht .... bei mir ist das genau so mit dem piepen etc. ist nen tolles Feature damit man richtig ent und verriegelt .
-
Schreib denen doch mal nen Leserbrief.
-
ich nutze diesen hier auch ein kleiner aber nur 32 gb. bei amazon ist der für 6,80 zu haben und reicht mir aus .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Text hier mag stimmen aber die Bilder sind wohl Phase 1.
Hier im Video ist auch ein Kadjar 2 (2021) angepriesen , aber wieder ein anderes Fahrzeug .....
Dieses Video zeigt wohl einen Peugenault .... Aber auch hier steht Kadjar 2021 dran
Hier noch eine Webseite mit die mit dem Kadjar 2 bestückt ist : zanmarheim.com
-
Ich habe im Netz verschiedene Ausblicke auf den Kadjar 2 (2021) gefunden. Welcher gefällt besser ?
Sind die Bilder überhaupt der "neue" oder sind das andere Modellstudien oder Fahrzeuge .
-
ich habe ohne Kriese vor einem Jahr schon 29% Rabatt auf den Phase2 in Bose - Ausstattung bekommen . Als ich ihn bestellte war er noch nicht ausgeliefert und ich musste 4 Monate warten. Also wenn du den (ganz) neuen nehmen möchtest musst du ja sowieso warten , wenn du den Phase 2 haben möchtest solltest du auch bis kurz vor der Vorstellung des Kadjar 2 (2021) und mit mehreren Händlern verhandeln, insofern die in erreichbarer nähe liegen. Du kannst dabei nur gewinnen !