Mein Freundlicher ist wirklich am rotieren , an denen liegt es nicht. Deshalb bleib ich erstmal bei denen.
Schauen wir ob es besser wird .
Mein Freundlicher ist wirklich am rotieren , an denen liegt es nicht. Deshalb bleib ich erstmal bei denen.
Schauen wir ob es besser wird .
ich finde das Start/Stop ein schönes Gimmik ist, mein jetziger Leihwagen (Automatik)ist echt super zu fahren mit der S&S. Da meine ich ist die Funktion besser als beim Schalter konzipiert.
Ich würde jeden Wagen wieder damit nehmen. Das meiner nu Probleme hat ist halt Pech, wenn die S&S ein Fehlergrund sein sollte, na dann : prüfen und beheben.
Der Freundliche meint aber das das nicht zusammenhängt , das ist Zufall das die Meldung S&S prüfen mit erschein .
Mal sehen was nu passiert.
ich nutze die Start/Stop Automatik und bei dem Fehler elektrische Störung Gefahr kommt immer auch Start/Stop Automatik prüfen . Wenn ich dann den Motor abstelle und danach neu starte sind beide Fehler erstmal weg , über die OBD kann man sie Auslesen aber so im Tacho steht nix mehr und keine Lampe ist mehr an (Roter Schraubenschlüssel). Ob das mit Start/Stop nun direkt zusammenhängt oder andere Gründe hat , keine Ahnung , aber deshalb hab ich die Teile die Aufgezählt hatte schon mal neu .
mein Auto ist keine 1,5 Jahre alt und hab schon die 2. Batterie und auch die 2. Lichtmaschiene .
Mal hat man Glück, oder halt nicht .....
ich habe bei meinem Auto die Wandlung eingeleitet. Der Wagen ist ein Tolles Auto, der Händler kann nix dazu , aber renault muss langsam mal rausfinden warum mein Wagen den Fehler immernoch hat.
Wenn ich hier lese das viele mit weitaus weniger Stress einen renault über lange Zeit ihr eigen nennen , geb ich der marke noch eine 2. Chance .
schön das sie was gefunden haben , dann kann dir ja geholfen werden .
beim ersten mal mit diesem Fehler hatte ich gedacht ich habs überstanden : 1. Versuch Batterie laden /2. Versuch Batterie tauschen 73.Versuch Lichtmaschiene wechseln. Ankündigung von mir das wir übers Wandeln vom Auto verhandeln wenns wieder auftreten sollte .
Gestern ist der Fehler wieder aufgetreten. Montag gehts ins Autohaus dort wird geprüft und die Gespräche werden dann wohl geführt. Auto ist keine 2 Jahre alt und nichtmal 20000 km gelaufen.
mal sehen was jetzt kommt
Einfach auf die Hinweise der anderen achten , dann geht alles gut ..... Hab sie auch eingebaut .....
Dann werde ich wohl mal schauen , hab nen 140 und schon fast 20000 auf der Nadel .....
Danke für den Hinweis .