Kann ich bestätigen , nach einem Tag war wieder ein "Normaler Autogeruch "da .
Beiträge von Don Flens
-
-
Die Spedition brauche ich nicht zu Zahlen , das hat der Freundliche gleich gesagt , ich wandele verlustfrei von Kadjar auf Koleos .
-
Es gibt bei den Renaulthändlern eine sog. Tauschbörse (wahrscheinlich gibt es das bei allen anderen Marken auch). In dieser Tauschbörse waren laut dem freundlichen ca 80 Schwarze Koleos mit Glasdach und weißem Leder und knapp 30 Weiße mit schwarzem Leder zu finden. Alles Fahrzeuge die bei den Händlern stehen und auf Käufern warten. Nun kauft mein freundlicher den gewünschten Wagen vom anderen Händler ab, dann wird der per Spedition innerhalb 14 Tagen geliefert. Weitere 14 Tage werden dann für die Aufbereitung und Montage der Anhängerkupplung sowie der Zulassung verbraucht. Also etwa 4 Wochen zum überbrücken.
Für mich ist die Erkenntniss: Beim nächsten Wagen dann lass ich gleich mal in die Tauschbörse schauen , statt lange zu warten.....
Gruß Don Flens
-
Mein Kadjar in allen Ehren (ich liebe ihn!), aber zu einem Koleos würd` ich auch nicht nein sagen...
Jetzt gibt es den Koleos ja als Benziner .......
-
sieht echt gut aus !
-
So Vertrag ist Unterschrieben , Ciao Kadjar..... ende November soll der Koleos Benziner da sein .......
Gruß Don Flens
-
Die Ozonbehandlung ist super , aber kostet halt . Hatte einen Corsa bei dem mir ein Harzkäse im Sommer aus der Einkausfstasche im Kofferraum gefallen war. Es war kaum auszuhalten aber die Ozonbehandlung half .
Dem Hund gute Besserung !
Gruß Don Flens
-
Next Update : Steuergerät geliefert und eingebaut. Nun hab ich meinen Wagen zwar wieder , aber der ist schon in der Abwicklung, der Koleos kommt.
Ich hab nun die Zeit abschied von meinem Oscar zu nehmen.Gruß Don Flens
-
Bekanntes Problem mit dem Autoklau durch Keylessysteme, und als Hilfe wird in dem Video die gute alte Alufolie benannt. Und als Zusatz ein GPS Sender im Auto Empfohlen.
Also kann man jede Art Box / Dose / Kasten nehmen den mit Alufolie auskleiden und mit Stoff o.Ä. Hübsch machen. Sollte auch funktionieren.
-
Bevor du für den neuen Koleos unterschreibst, bitte erst versichern das er nicht an einem Montag vom Band läuft, nicht das das genüle im Koleos Forum weitergeht
Ich hoffe das es mir da nicht noch mal passiert , aber auch da, im Koleos-Forum , bin ich Supporter, genau wie hier.... leider ist das hier wie da recht spärlich ......