Die Art in der Geladen wird nannte man vor Jahren mal Elektrosmog , wenn du andere Sachen darauf legst werden diese etwas bestrahlt , mehr nicht ....
Beiträge von Don Flens
-
-
woher hast du die Info
Um ESP am Anhänger zu haben muss dieser Datenleitungen und Sensoren haben .....
-
@Don Flens,
War doch erst bei HU ,der prüfer hätte bestimmt was gemerkt aber trotzdem danke.bei meinem Auto hat die damalige Renault-Vertretung 2 mal die Antriebswelle getauscht, eine freie Werkstatt hat das Auto kurz gesehen (Gehört) beim Vorbeifahren und für nen 10er das Malöhr behoben.
Gruß Don Flens
-
Wenn das schon länger so ist , warum hast du nicht mal im freundlichen gefragt was das sein könnte, Geräusche können auch von den Querlenkern oder Spurstangen her kommen.
Hatte selber mal im R19 unerklärliche Geräusche die dann doch das Radlager gemacht hat , ggf einfach da mal die Befestigung nachziehen, das war bei mir dann die Lösung. -
wer hat so etwas schon mal in freier wildbahn gesehen oder nutzt es... Ein Schutz für die Motorhaube , ist das noch Zeitgemäß, da die lackierten Teile unten am Wagen ja nicht geschützt sind .
Gruß Don Flens
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ist das nicht auch bei Ali oder Wish zu kriegen ?
Dauert halt nur ..... -
An vielen Stellen habe ich Mutmaßungen gehört die eine Kühlerjalousie im Kadjar betreffen , nun habe ich einfach mal bei Renault Deutschland (über die Webseite ) nachgefragt und eine Antwort erhalten (Auch zum Thema Haubenlifter haben die mir geantwortet).
Nun sollte ein wenig Licht ins Dunkel kommen und unsere Dieselfahrer sollten mal Nachschauen und ggf mit dieser Mail im gepäck mal zum freundlichen flitzen und sich das Ding zeigen lassen. Bin ja gespannt ob es das wirklich irgendwo mal zum anschauen gibt .Gruß Don Flens
Sehr geehrter ,vielen Dank für Ihre Anfrage zum Renault KADJAR und der verbauten Kühlerjalousie.
Ich habe für Sie recherchiert und konnte herausfinden, dass es diese
Kühlerjalousie wohl nur bei den Varianten mit einem Dieselmotor gibt.Bei niedrigen Anforderungen an die Kühlleistung werden dabei die
Lamellen geschlossen. So kann die Luft nicht mehr durch den Motorraum
strömen. Das führt zu einer weiteren Verringerung des
Kraftstoffverbrauches aufgrund der aktiven Veränderung der Aerodynamik.Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von
08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Matthias Wolter
Abteilung KundenbetreuungRENAULT
Passion for lifeRENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10
50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de -
Hallo , was haltet ihr von Wasser-Transfer-Druck
Möglichkeiten gibt es da unendlich viele aber was es kostet kann ich leider nicht sagen.
Ich habe bisher auch noch keine Sachen mit dem WTD Verfahren machen lassen.Seht selber : Grafitti oder besser hier Carbon etc.
Gruß Don Flens
-
Siehste , ohne Forum hätteste dich ggf geschlagen gegeben ....
Gruß Don Flens
-
So nachdem ich hier fast alles gelesen habe stelle ich in neuem Thread mal die Frage ob ich das richtig interpretiere:
Auflasten eines Kadjar geht so :
1.) Man sucht im Netz einen Anbieter der einem ein Gutachten verkauft .Ab 400 Euro aufwärts
2.) Man lässt es sich dann eintragen beim TÜV gegen Geld.Vorrausgesetzt man hat eine Anhängekupplung die solche Lasten auch verkraftet. Aber das ist Standard sagte man mir , bis 2000 KG.
Es wird nix geändert oder extra neu verbaut , man darf nur Zahlen ?
Simmt das so?
Ist das alles nur Abzocke ?Hat das jemand schon mal durchgezogen ?
Gruß Don Flens