Anfrage am 24.2 gestellt und an 28.2. geantwortet
Beiträge von Don Flens
-
-
ich habe ja auch nur ein Beispiel gegeben. bei Ali und co und in der Bucht gibts die billigen , aber gänzlich ohne Zulassung .
Gruß Don Flens
-
Im allgemeinen passen Lämpchen mit dem Sockel PY21W , das kannst du ja selber über Google nachprüfen und dafür gibt es eine Menge LEDs .
Nun musst du schauen ob die auch in deine Blinker reinpassen , da die bauformen von LED lampen teilweise kurios ist.neben Ebay und Amazon kann man auch bei den Billigheimern wie Ali und Wish schauen.
Dieser link zeigt das man auch welche bekommt die man sich für den Strassenverkehr zulassen kann:Blinker
Gruß Don Flens
-
wenn ich mich richtig eingelesen habe soll das über DDt4all möglich sein , da kannst du ja mal die suche zu befragen ....
-
Gerade die nicht schreibenden sind die wichtigen .....
Ich habe mich für das Fahrzeug entschieden , weil es mir gefällt , und ich bin dann erst hier ins Forum gekommen .
Pur begeisterung muss ich sagen , wenn es wirklich so ist das die meisten Probleme nur die Software auslöst ist das Auto ja super ....Also hoffen und Freuen ....
-
ich warte auch , habe aber dann auch das ACE Angebot genutzt und 29% rabatt eingestrichen , frag nach und ändere deine Bestellung , ich hab von Deluxe auf Bose gewechselt und kaum mehr bezahlt .
Und nun suche ich alles zusammen was man an Gimmiks ins Auto basteln kann , und bestelle mir die teile über Ali und wish, oder wo ich sie alle her bekomme ....
Ich wünsche allen eine entspannte wartezeit .
-
Nur das warten nervt...
Ja, das ist schlimm......
-
Ich hatte nach einem Hinweisaufkleber gesucht und die gefunden ... Der TüV SüD hatt auch welche mit QR-Code .
Da kam ich dann auf diese Variante , die kostet so viel wie die Schutzengel taschen.Gruß Don Flens
-
Ja was soll ich machen , da ich den Wagen noch nicht habe kann ich mich ja über so etwas Informieren und ggf schon für abhilfe sorgen.
Wenn ich so lese welche Probleme das R-Link bei einigen macht , dann hoffe ich ich mich nur um die Glimmlämpchen kümmern muss.Und es soll ja dazu beitragen das man sein Fahrzeug für sich so zurechtbastelt wie man es gerne haben möchte , deshalb habe ich die Frage so gestellt :
A. ist es Stand der Technik
B. gibt es noch mehr Lämpchen zum auswechselnGruß Don Flens
-
Die Angebotenen Aufkleber mit den Engeln sind mir zu viel , ich würde das hier nehmen :Rettungs QR-Code
Kostet so viel wie die Rescuebag Aufkleber , ich finde sie aber besser ...
Gruß Don Flens