Solange Rheines Garantie gibt auf zum freundlichen...
Beiträge von Don Flens
-
-
-
ich hab das aus der Preisliste abgetippt im Wortlaut, die ist Gültig ab 12. November 2018 .
Aber es gab eine Preiserhöhung und somit auch eine neue Preisliste .
Sehe gerade das es genau so auch in der Liste vom 20.12.2018 steht, aber die ist auch schon Überhohlt .... -
Warum habt Ihr dann eigentlich einen Account dort?
Da gibt es sogar gute Gründe dafür , hast du Kinder ? Da liegt schon mal ein Grund ....
Weitere sind das es Internationale Gruppen gibt die nur bei FB sind und wenn man da von solchen Leuten infos brauchtGruß Don Flens
-
Sollte es sich bei dem Ort wirklich um ein Dorf handeln, muss es erlaubt sein nachzufragen ob es hier eigentlich Straßennamen gibt?
Haben in der Nähe (Flachland in Niedersachsen ) einige Dörfer die nur Hausnummern besitzen und keine Strassennamen.
Daher finde ich die Frage berechtigt .Gruß Don Flens
-
Aussen auf dem Prospekt steht 5 Jahre Garantie und das Kleingedruckte sagt :
2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie(Anschlussgarantie an die Neuwagengarantie)gem. Vertragsbedingungenfür 60 Monate bzw. 100000 Km ab Erstzulassung.also = Ja
-
Naja, so ähnlich aber halt ganz anders...
Aber passen würden sie wohl...da steht bei dem Angebot das er die Felgen wegen Ganzjahresreifen wechselt, und es gibt ja bei Rönno auch ein Paar Felgen zur Auswahl.
Welche genau werden denn Gesucht , ist da dann die Frage .... -
Habe mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut , da gibts ne menge Felgen die so aussehen wie die orginalen , habe aber selber noch keinen vergleich
aber diese Felgen könnten passen -
Diese Frontkamera habe ich bei Ali entdeckt , aber keine weitere Beschreibung wie man das ins R-link bekommt , zumindest war es mir nicht ersichtlich .
Was bringt mir die Kamera im Fahrbetrieb ? Eigendlich ist das nur eine Nachtsicht - Unterstüzung fürs Einparken , oder sehe ich das Falsch ?Wenn es richtig Sinnvoll ist würde ich mir eine zulegen , aber zur Zeit sehe ich da noch kein Bedarf.
Was sagt ihr ?
Gruß Don Flens
-
bei VW gabs das auch mal beim Golf 4 glaub ich war das , da hatte man ein Spray kaufen können das sogar Anti Quitsch oder Ähnlich hies.
Das kann eine Menge gründe haben , aber die beste Lösung ist zum AH zu fahren , die sollten die Ahnung haben ....