Beiträge von Don Flens

Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung.Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist für Kunden wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mal ne Frage , wollte die App laden fand auf der Webseite aber diesen Text. Hatte wer die App und was bringt sie (wenn wieder vorhanden ).
    Unter dem Tag Renault gibts im Apple App Store ja jede Menge , aber was kann man davon gebrauchen ? Eine App mit dem Namen Renault Ambient Light hab ich auch gefunden , aber die sieht kaum vertrauenserweckend aus und hat nach Jahren noch keine Bewertungen bekommen.

Was haltet ihr davon (den Apps) und welche nutzt ihr ? Gibts da Nützliches ?

Gruß Don Flens

ich hab mal bei Renault direkt gefragt , alles hin und her ob oder nicht führt ja auch zu nichts .

So nun ist Warten angesagt und sobald die Antwort kommt stelle ich sie hier rein.

Ob Hund oder nicht , ich habe mich für das easyflex entschieden und wurde von hier im Forum darauf hingewiesen das das Easyflex die Kofferraumlampen bedeckt.
    Schon Blöd , da ich die Beleuchtung sogar auf LED umrüsten wollte , da ist es echt Doof das dann die Lampen zugedeckt/verdeckt sind .

Also mal meinen Verkäufer im freundlichen mit den Fakten gequält und als Antwort gabs das:

Zitat

Ja die Kofferraumwanne verdeckt die Leuchten im Kofferraum, ist aber gewollt weil es komplett Wasserdicht im Kofferraum sein soll, sie können aber Alternativ mit einem Messer kleine aussparungen schneiden damit das Licht durchkommt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Na ja , das ist keine Antwort die man höhren möchte , also mal bei Renault direkt gefragt und dies Antwort erhalten :

na wenigstens etwas , übrigends nach 48 Stunden war die Antwort schon da .

Gruß Don Flens

Als Bj69er habe ich nach vielen verschiedenen Marken mal durch die damalige Abwrackprämie einen Dacia Logan 7Sitzer für ganz wenig Geld bekommen.
    bei den Aufenthalten in der Werkstatt vom freundlichen habe ich dann immer mal die anderen Fahrzeuge von Dacia und Renault angesehn.
    Nu hatte ich die letzten 4 Jahre einen Lodgy mit 7 Sitzen und wollte mal was anderes fahren, hatte den Duster im Auge .
    Weil der zu eng im Innenraum für mich ist sollte es der Captur werden und daneben stand der Kadjar.....

Probefahrt und sofort bestellt , am Tag danach Bestellung von Limited Deluxe auf Bose geändert.....
    Nun ist Warten angesagt und das ist echt schrecklich ..... aber bis Mai sollte ich überstehen ....

Gruß Don Flens

Mir kommt die Frage auf ob diese Funktion ggf über ddt4all irgendwie dazugeschaltet werden kann.
    Wenn ein Live und ein Crossborder die Lampen an haben sollten die Limited und Bose auch mithalten können.
    Und beim Facelift werde ich mal sehen wie es da aussieht da der freundliche ja mehrere da hat (ob der sich auf das Spiel einlässt ).

Nun sind ggf Ländervarianten noch eine Option warum der eine hat und der andere nicht. aber wer mag kann ja einfach auch mal eine Anfrage über die Renault.de Seite machen und sich die Unterschiede erklären lassen.

Bin auf die Antworten gespannt.

gruß Don Flens