@yew5 Komisch das die nicht Reagieren , ich hatte gedacht das du nur allgemein gefragt hattest und deine Spezifische Fragestelle sei noch offen .
Daher die Aufforderung dort nochmal direkt nachzufragen .
Gruß Don Flens
@yew5 Komisch das die nicht Reagieren , ich hatte gedacht das du nur allgemein gefragt hattest und deine Spezifische Fragestelle sei noch offen .
Daher die Aufforderung dort nochmal direkt nachzufragen .
Gruß Don Flens
Dann definieren wir schnell scheinbar anders, siehe Beitrag #2...
Ich hatte den Button Ironie an und Ironie aus nicht gefunden ... aber ich glaube das wir eine ähnliche Definition von Schnell haben .
Na das lässt ja auf ein schnelles Update in der App hoffen.
Danke für die Antwort .
Gruß Don Flens
Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung.Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist für Kunden wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mal ne Frage , wollte die App laden fand auf der Webseite aber diesen Text. Hatte wer die App und was bringt sie (wenn wieder vorhanden ).
Unter dem Tag Renault gibts im Apple App Store ja jede Menge , aber was kann man davon gebrauchen ? Eine App mit dem Namen Renault Ambient Light hab ich auch gefunden , aber die sieht kaum vertrauenserweckend aus und hat nach Jahren noch keine Bewertungen bekommen.
Was haltet ihr davon (den Apps) und welche nutzt ihr ? Gibts da Nützliches ?
Gruß Don Flens
ich hab mal bei Renault direkt gefragt , alles hin und her ob oder nicht führt ja auch zu nichts .
Alles anzeigenHallo , welche Kadjar Ausführungen haben das Begrüßungslicht und welche nicht ? In der BA steht in Klammern je nach Fahrzeug und im Konfigurator finde ich nicht welches Fahrzeug es hat und welches nicht . bei Fragen in Autohäusern gibt es unterschiedlichste Antworten und das ist nicht sehr Informativ. Einige Autohäuser sagen das beim Facelift nur noch die Spiegel leuchten und nicht mehr die Tagfahrlichtlampen wie es in der BA steht . Ist das Korrekt ? Können sie etwas (Begüßungs)-Licht ins dunkel bringen und das mal bitte für mich aufklären , denn ich wurde gefragt ob mein Bestellter Kadjar Boseedition das hat oder nicht . Ich kann es nicht beantworten ........
Hier ist der Auszug aus der BA des Kadjar von der Webseite Renault.de :
Begrüßungs- und
Verabschiedungs-Funktion
(je nach Fahrzeug)
Ist die Funktion aktiviert, gehen das Tagfahrlicht
und das Standlicht hinten automatisch
an, sobald die RENAULT-Keycard erkannt
oder das Fahrzeug entriegelt wird.
Sie gehen automatisch aus:
– ca. eine Minute, nachdem sie aufleuchten;
– beim Starten des Motors entsprechend
der Position des Beleuchtungshebels;
oder
– beim Verriegeln des Fahrzeugs.
So nun ist Warten angesagt und sobald die Antwort kommt stelle ich sie hier rein.
Ob Hund oder nicht , ich habe mich für das easyflex entschieden und wurde von hier im Forum darauf hingewiesen das das Easyflex die Kofferraumlampen bedeckt.
Schon Blöd , da ich die Beleuchtung sogar auf LED umrüsten wollte , da ist es echt Doof das dann die Lampen zugedeckt/verdeckt sind .
Also mal meinen Verkäufer im freundlichen mit den Fakten gequält und als Antwort gabs das:
ZitatJa die Kofferraumwanne verdeckt die Leuchten im Kofferraum, ist aber gewollt weil es komplett Wasserdicht im Kofferraum sein soll, sie können aber Alternativ mit einem Messer kleine aussparungen schneiden damit das Licht durchkommt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Na ja , das ist keine Antwort die man höhren möchte , also mal bei Renault direkt gefragt und dies Antwort erhalten :
Alles anzeigenSehr geehrter ,
Ihre Anregungen zur Thematik "Easyflex und Kofferraumbeleuchtung" wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Der Erfolg unserer Modelle hängt unter anderem auch damit zusammen, dass wir möglichst zeitnah die Ideen unserer Kunden in die Serienproduktion einfließen lassen. Das geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen, die wir tagtäglich erhalten, in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen. Dann wird die Entwicklungsabteilung sich der Anregungen annehmen und versuchen, sie umzusetzen. Wenn das gelingt, wird in der nächsten Modellüberarbeitung der neue Vorschlag möglichst zeitnah berücksichtigt. „Möglichst zeitnah“ ist dabei eine höfliche Umschreibung für einen Vorgang, der zumeist länger als ein Jahr dauert.
Ihr Beitrag ist natürlich belangreich, damit diese Menge erreicht wird und stellt für uns zudem einen wichtigen Indikator für die Kundenzufriedenheit dar.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von
08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Ansgar Melchert
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10
50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de
na wenigstens etwas , übrigends nach 48 Stunden war die Antwort schon da .
Gruß Don Flens
Als Bj69er habe ich nach vielen verschiedenen Marken mal durch die damalige Abwrackprämie einen Dacia Logan 7Sitzer für ganz wenig Geld bekommen.
bei den Aufenthalten in der Werkstatt vom freundlichen habe ich dann immer mal die anderen Fahrzeuge von Dacia und Renault angesehn.
Nu hatte ich die letzten 4 Jahre einen Lodgy mit 7 Sitzen und wollte mal was anderes fahren, hatte den Duster im Auge .
Weil der zu eng im Innenraum für mich ist sollte es der Captur werden und daneben stand der Kadjar.....
Probefahrt und sofort bestellt , am Tag danach Bestellung von Limited Deluxe auf Bose geändert.....
Nun ist Warten angesagt und das ist echt schrecklich ..... aber bis Mai sollte ich überstehen ....
Gruß Don Flens
Da so eine Spielerei bei vielen herstellern schon im Programm ist , könnte man damit ggf ja durchkommen , aber jeder ist seines Glückes Schmied
Gruß Don Flens
Hi
dann frag ich mich nur, warum nur beim Diesel??
Gruß Rainer
Siehe Beitrag 31 und frage doch mal direkt bei denen nach.
Gruß Don Flens
Mir kommt die Frage auf ob diese Funktion ggf über ddt4all irgendwie dazugeschaltet werden kann.
Wenn ein Live und ein Crossborder die Lampen an haben sollten die Limited und Bose auch mithalten können.
Und beim Facelift werde ich mal sehen wie es da aussieht da der freundliche ja mehrere da hat (ob der sich auf das Spiel einlässt ).
Nun sind ggf Ländervarianten noch eine Option warum der eine hat und der andere nicht. aber wer mag kann ja einfach auch mal eine Anfrage über die Renault.de Seite machen und sich die Unterschiede erklären lassen.
Bin auf die Antworten gespannt.
gruß Don Flens