So gesehen hast du ja recht , aber aus der Sicht des Wartenden ist das nicht so prickelnd .....
Gruß Don Flens
So gesehen hast du ja recht , aber aus der Sicht des Wartenden ist das nicht so prickelnd .....
Gruß Don Flens
Du warst wohl zu schnell , die Profis alle nicht online.
Gruß Don Flens
Hmmmm meiner soll laut freundlichem nur 1300 kg haben , deshalb will ich ihn auflasten das soll bis 2000kg gehen .
Hast du nen Diesel ( weil schwerer) wenn ja , wundert es mich das du dann nicht die 2000kg hast ....
Aber das ist halt Renault , in vielen Dingen wundersam , das habe ich schon an vielen Stellen gemerkt .
Gruß Don Flens
ja , gib uns Wartenden Bilder , Videos , Emotionen ........
In Woche 8 Bestellt und es sollte in der 21 Woche kommen .......nu kommt Post ins Haus das es Woche 25 werden soll
Noch mindestens 90 Tage warten .........und 30 Tage habe ich schon rum gehabt heute ..........
Jeder Tag des Wartens kann eine Folter sein , seit meiner Probefahrt stehe ich unter Strom und kanns kaum erwarten .
Wieviel kannst du denn ziehen mit deinem Wagen ?? Hast du den Aufgelastet ?
Gruß Don Flens
Weil einige Autohäuser dafür halt Geld verlangen , und die Kunden (also wir ) von den Aussagen und Preisen ja abhängig sind .
Nur wenn wir solche Informationen hier verbreiten können die freundlichen sich nicht mehr rausreden. Dann hat man die Möglichkeit denen mal durch fernbleiben seine Meinung kundzutun, wenn man ihnen erklärt das sie dort versuchen Geld zu bekommen für etwas was das Auto alleine kann.
Gruß Don Flens
PS.: Mein dacia dealer hatte es auch versucht bei mir , und ich stellte mit erstaunen fest das der Logan sich selber geholfen hatte nach dem Reifenwechsel .....
Die erste Antwort kam per Telefon , eine nette Mitarbeiterin wollte mal genau wissen was ich meine und schaute in der 2016 BA rein was dort steht (ist eine andere als die von der Webseite).
Sie meinte dafür gebe es ja jetzt die Find Home Beleuchtung , aber als ich ihr erklärte das eine schaltbare Suchfunktion fürs Auto nicht das Bergüßungslicht ist , wurde sie Stutzig.
Sie meinte das man dann alle Informationen in der Ausstattungsbeschreibung finden würde, was sie aber selber dann wieder verwarf. Ich gab ihr zu verstehen das einige diese Funktion im Wagen haben andere nicht und ich wollte mal eine generelle Liste in der alle mit Bergüßungslicht aufgeführt sind , damit man weis ob sein Auto defekt ist oder so als normal gilt.
Nach rund 20 min Gespräch sagte sie mir zu das ich bis ende nächster Woche per Mail eine Antwort bekommen würde und sie Entschuldigte sich das sie nichts in den Unterlagen gefunden hatte was zur Klärung beitragen konnte .
Also Abwarten .......
Gruß Don Flens