Beiträge von Don Flens

@TGKadjar,
    ich meine den zum zumachen , wenn ich den in die Heckklappe montiere und die steht offen , kommt meine Frau da ggf nicht dran.
    Das mit dem öffnen und Fzßsensor ist mir bekannt , das ,man damit auch die Klappe zu machen kann , entzieht sich meiner Kenntniss.

Gruß Don Flens

@Sven
    dann stelle ich mal die Frage andersherum .....Bastelst du auch für andere ?
    Ich glaube so war die Frage auch zu verstehen ....

Wenn man einen Std.lohn von 75 € mal 5 Stunden rechnet plus Material ist so ne el. Heckklappe flux mal bei fast 1000 Teuronen

Und das wird einigen dann zu Teuer für so nen Spaß.

PS.: ich überlege schon ob ich den Schalter zum zu machen nach unten verlege wenn ich es einbaue damit meine (kleine ) Frau überhaupt was von dem Gimmik hat .

Gruß Don Flens

Da liegt ja das Problem , es gibt bisher nur für die Kadjar bis 2018 Infos im Netz.
    1.2 Kadjar bis 2018 hat von der Kupplung her 1800 KG ob fest oder abnehmbar, man braucht trozdem das Gutachten !
    So steht es da in der Beschreibung .

Nun muss ich abwarten was für das Facelift sich ändert , ob die Preise stabil bleiben oder auch noch mal nach oben schnellen.

Gruß Don Flens

Nachtrag : hab was gefunden für die 2019 kadjar ! Kupplung mit E-Satz ab 250 €

Hallo Fangemeinde der Elektrischen Heckklappe.

Ich habe mich noch nicht ganz dafür entschieden , aber liebäugele schon Stark damit (allein schon wegen der Größe meiner Frau).
    Nu gibt es ja verschiedene Anbieter für die Nachrüstsets aber alle sind (noch)mit den Baujahren 2015-2018 beschriftet.
    Passen die auch beim neuen (Facelift) Kadjar , und hat sich schon einer daran gewagt das nachzurüsten ?

Und an die Langzeitnutzer der el. Heckklappe , gab es neben den kleinen Problemen noch mehr was man dazu berichten kann ?

Nu bin ich auf die Antworten gespannt.

Gruß Don Flens

Ui , das ist schön zu hören /lesen , dann hat mein freundliches mir ja 200kg unterschlagen , mal sehen ob ich mich jetzt noch mit einer Auflastung befasse, wenn es nur noch 300 kg mehr werden könnten. Wenn es auf 2000kg geht dann werde ich am Ball bleiben.

Gruß Don Flens

Danke fürs Bild , werde mir einen beschaffen , wenn der gut sein soll kann es nicht schaden einen zu haben.
    So kann man bei Ali und co. mal schauen oder halt der aus den Bucht .....

Gruß und Dankeschön

Don Flens

3 Monate gehen ja noch , beim Diesel . Ich habe ein Benziner bestelltin Woche 8 und Lieferung soll Woche 25 sein = fast 5 Monate ;(;(;(

Gruß Don Flens