Na da kann man sich ja mit dir freuen , wenn du in kürze in das Heer der Kadjaner aufgenommen bist und selber Runden drehen kannst .
Gruß Don Flens
Na da kann man sich ja mit dir freuen , wenn du in kürze in das Heer der Kadjaner aufgenommen bist und selber Runden drehen kannst .
Gruß Don Flens
Ich hab aber auch schon gehört das es am Ende des Leasings zu Problemen gekommen ist, und es für den Leasing Nehmer teuer geworden ist, wegen Streitigkeiten über den Zustand des Fahrzeuges bei Rückgabe
bei leasing kann das Passieren , bei der Finanzierung mit Rücknahme halt nicht ......
Gruß Don Flens
Sind die unterschiede so Groß? Ich habe mal bei Ali und bei Wish gesucht und bin bei Ali fündig geworden , da gibt es "ähnliche Tücher " in gleicher Farbgebung bei sehr geringem Preis ....
genau so mache ich es auch, und kann nur bestätigen das es alles super Funktioniert.
Gruß Don Flens
PS.: gestern im TV lief Werbung für den Kadjar , da waren 7000 € Prämie angesagt !
Die Leistung eines Diesels zweifele ich nicht an . Nur ist mir das Wagnis zu groß ein Auto zu kaufen , das ich hier und da nicht nutzen darf aus Politischen Gründen .
Gruß Don Flens
Ich hatte ja nur Möglichkeiten aufgezeigt, bei meinem (noch nicht vorhandenen) habe ich die 140 PS Variante gewählt , weil ich 1,3 Liter Turbo mit 160 PS für zu Hochdrehend halte . So ein Motörchen und so viel Leistung rauskitzeln ist nicht meins.
Meinen letzten V8 den ich hatte der war bei 125 PS bei 5,2 L, das war ne gute Abstimmung .(Dodge W200 /permanent Allrad).
Gruß Don Flens
Laut den richtigen Firmen , die Chiptuning betreiben ist das nicht so teuer und es muss nur eingetragen werden , ohne Einzelabnahme.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, denn ich habe ein Chiptuning noch nicht gebraucht.
Gruß Don Flens
Ich habe hier im Forum nachgelesen und mir für den Kofferraum 5w5 bestellt bei Wish oder Ali. Die Angaben kann man hier finden .
Bei den Schminkspiegeln bin ich noch nirgends Fündig geworden .
Gruß Don Flens
CHIPTUNING ist nur dann illegal wenn du es nicht eintragen lässt, wenn die Firma die das Chiptuning macht keine Verträge mit Renault hat greift nur die Garantie der Tuning Firma , es gibt wohl auch in Köln eine Tuningfirma die mit Renaultgarantie arbeitet, und das hat man mir schon vor 3 jähren mal gesagt , weil dort ein Dacianer seinen Duster auch hat tunen lassen .
Wenn man in einer Hinterhofwerkstatt einen Ebay-Chip verbaut , ja dann ist das nicht immer Legal...
Gruß Don Flens
Aber nur wenn alles funktioniert !