Steht da nix in der BA ?
Gruß Don Flens
Steht da nix in der BA ?
Gruß Don Flens
Das war auch ein Grund aufzustaocken und den Bose zu nehmen.
Dadurch das man bis zu 29% Rabatt bekommen kann für den Kadjar ist es mir dann leicht gefallen , da hab ich dann alles ausser leder genommen .....
Am Anfang hatte ich auch dies und das versucht zusammen zu stellen , ohne Erfolg .
Gruß Don Flens
Sie geben sich jetzt wohl etwas mehr mühe ?
Ich hoffe das beste für dich .
Gruß Don Flens
Es gibt noch mehr Unterschiede , es soll laut Rennö beim Business kein Begrüßungslicht geben ! ich habe schon anderes Gehört ! Mein Verkäufer ist einigermaßen versiert in Elektronik und sagte mir , wenns bei meinem fehlen sollte schaltet er es ein , damit ich es habe....
RD wollte mir eine Übersicht per Mail schicken welche Ausstattung es hat und welche nicht ...... Ich warte immernoch.
Nu bin ich mal gespannt.
Gruß Don Flens
Daumen sind gedrückt für dich !
Gruß Don Flens
Damit Don weiß, dass ganz sicher eine drin ist
Genau deshalb !
Ich habe bei Rönno immer das Wartungspaket mit Garantie, wenn was kaputt geht sind die Selber schuld , hatte aber mit dem freundlichen schon einiges durch, aber man hat Besserung gelobt und sich sehr gut "Entschuldigt".
Sonst wäre ich bei einem der anderen freundlichen in der Gegend ....
Gruß Don Flens
Ich hab noch keine Antwort von Rönno ...
bei meinem Lodgy hab ich keinen Tüv bekommen im ersten anlauf , weil im Auto keine Hupe eingebaut wa r !
Ich hatte es in 3 jahren nicht bemerkt !
Schön das alles geklapt hat bei dir.
Gruß Don Flens
Hört sich aber nach einem Fortschritt an , oder ?
Gruß Don Flens
ich wünsche dir viel Glück , das alles in deinem Sinne über die Bühne geht. Das mit der Kaufpreisminderung wegen der Unannehmlichkeiten sollte dir zustehen , um die Höhe musst du wohl feilschen , gib nicht zu früh auf !
Gruß Don Flens