Ist beim Einparkassistent keine Frontkamera verbaut ? Ich hatte so etwas gehofft beim Bose mit allen Paketen, und im Protektion Paket ist doch die Einparkhilfe drinnen .
Gruß Don Flens
Ist beim Einparkassistent keine Frontkamera verbaut ? Ich hatte so etwas gehofft beim Bose mit allen Paketen, und im Protektion Paket ist doch die Einparkhilfe drinnen .
Gruß Don Flens
kann man beim Kauf nicht eine Garantie dazu erwerben ? ggf vom verkaufenden Autohaus / Händler ?
Hab davon leider keine Ahnung , und buche sowas immer gleich beim kauf dazu , damit ich mich nicht um solche Details kümmern muss.
Gruß Don Flens
Ich hatte mal hier im Forum von einem Kollegen gehört das er sein fahrzeug Foliert hat mit einer reinen Schutzfolie, ist zwar nicht günstig aber wohl das einzige was den Lack dann wirklich schützt, denn mit der Folie kann man getrost in die Waschstrasse und die Bürsten rotieren lassen , denn der Lack bleibt ja unberührt.
Für mich selber ist da aber die Frage wie weit man es treibt , ob es beim Tunen , beim Waschen etc. ist sollte und muss man den Kosten /Nutzen Aufwand (jeder für sich ) im Auge behalten.
Bis zu diesem Thread hatte ich die Reinigungsknete noch nicht mal auf dem Schirm .... und ich bin wohl einer der vom Lack her eine anfällige Farbe ausgesucht hat : Ural Grün .
Was aber im Endeffekt jeder mit seinem Auto macht , welche Anbauteile oder Produckte er verwendet , bleibt ihm Überlassen.
Ich finde es gut wenn mal "wertungsfrei" darüber geredet wird , denn dann kann jeder der mag , mal die anderen Sachen für sich probieren und eigene Erfahrungen machen.
Gruß Don Flens
Auf der Webseite ist ein Artikel von der Frankfurter Allgemeinen , da werden noch 2 andere Systeme vorgestellt, die Günstiger sind, hast du schon mal verglichen ?
Selber werde ich wohl weniger eine solche Transportlösung nutzen , da ich eine AHK und geräumige Anhänger besitze. Ggf kann ich dann noch ein Transportsystem für die AHK nutzen.
Alles in allem sieht es gut aus das System, würde mich mal interessieren ob es so gut ist wie das Video verspricht.
Gruß Don Flens
fahr hin und lass es von der Fachfirma wieder richten , nicht das es dir später mal zum Stolperstein wird .
Gruß Don Flens
Na das hört sich gut an
Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten
Gruß Don Flens
OK , dann hab ich das Überlesen , Danke ....
Hat schon jemand eine Pedalbox in verwendung ? Bin selber ja noch nicht im Besitz meiner droschke und habe ja wohl auch noch Zeit zum Überlegen .
Wenn man die Videos ansieht ist ja alles so toll, würde mich aber über direkte Erfahrungen von Kadjaristi freuen .
Gerne auch direkt wenn man sich hier nicht outen möchte .
Gruß Don Flens
Na das sind ja Wünsche...
les doch mal im zusammenhang , ok ich habe einen Bindestrich vergessen ......
Ist doch normale Lieferzeit.
Habe auch im Feb. 2018 bestellt und im Juni 2018 geliefert worden.
Warum solls bei dir schneller gehen?
Hatte Liefertermin 20 KW und Übergabe 23 KW nun soll das Auto überhaupt erst in KW24 kommen ....
Wenn man Liefertermine und Auslieferungstermine bekommt plant man auch ....
Da ist nix mit schneller , sondern eher mit Langsamer als zugesagt ...