Hier mal die ergebnisse von Ali habe aber nicht die Maße, da gibt es viele Unterschiedliche in Form und Farbe .
Bei Wish gibts nur so was , zumindest hab ich nix anderes gefunden , so auf die Schnelle
Gruß Don Flens
Hier mal die ergebnisse von Ali habe aber nicht die Maße, da gibt es viele Unterschiedliche in Form und Farbe .
Bei Wish gibts nur so was , zumindest hab ich nix anderes gefunden , so auf die Schnelle
Gruß Don Flens
@KlaDo kannst auf nen Bier rumkommen ...
ist wohl nen Meter kürzer !
Gruß Don Flens
Gibts da nix von Ali ?oder von Wish ?
ich such auch mal ...
Gruß Don Flens
na ja , bereut ? Es läuft mit dem freundlichen nix trotz Absprache , man muss hinter her sein wie der Teufel nach der Seele.
Ja ich habe bis auf Leder alles genommen, und werde zur Zeit gut vertröstet, oder anders gesagt hingehalten (Versicherungsvertreter der sich ja melden wollte hat die Woche mal verstreichen lassen ...) Und ob es weiter geht ... und wie ...?
Ich bin nun mal in der Warterolle, kann nix machen und muss es abwarten/aussitzen .
Wann der Wagen fertig ist , Abholtermin ? Keine ansage vom freundlichen ....
Gruß Don Flens
Ihr habt mich Überzeugt , ich werde die nehmen, sobald sich das freundliche mal regt .
Gruß Don Flens
Das AH ist immer noch nicht in der Lage eine feststehende Kupplung zu beschaffen , möchte aber zur Zeit noch mindestens 400€ Zuzahlung zur schwenkbaren Kupplung haben. Für die abnehmbare wären 239 Zuzahlung fällig......
Eigentlich sollte ich ja schon mit dem Wagen unterwegs sein, aber nächste Woche wird überhaupt erst die Zulassung in die Wege geleitet.
Der Herr von der Renault Versicherung wollte mir ein Angebot unterbreiten, bevor ich irgendwo den Wagen versichern lasse, aber er hat die Woche verstreichen lassen und da hab ich wieder meine Versicherung angesprochen.... sonst müsste ich wohl noch ne Woche länger warten .....
Gruß Don Flens
Beim Merzedes meines Schwiegervaters hat es mal richtig gekostet, er hatte die Batterie fälschlicherweise zum Laden ganz ausgebaut und einige Scheine fürs anlernen bezahlen müssen.
Seit dem fährt er ohne Stern .,.,..
Gruß Don Flens
hat man dir auch schon einen Zeitplan genannt ?
Gruß Don Flens
scheint das Problem zu sein, das die Facelift Modelle in den meisten Gutachten (noch) nicht gelistet sind. Da braucht es sicher noch etwas Zeit.
Das stimmt , ist bei vielen Dingen für den Wagen so , z.B. Anhängerkupplungen etc...
Viele Dinge sollten passen aber keiner kanns dir zur Zeit genau sagen, und rechtlich ist das sowieso manchmal nicht so durchschaubar, was Händler (Ali etc..)zu den Produkten dazuschreiben. Aber bei Felgen frag doch mal beim TüV nach, die haben damit die größte Erfahrung.
Gruß Don Flens