Beiträge von Don Flens

Ich weiß ja nicht, wo du kaufst aber die teuersten Matten in der besten Qualität bei Renault kosten etwas über 60€
    Dazu gibt es noch die Aktionen über MyRenault - da sind sie noch preiswerter.

hatte beim Dacia Lodgy 75 zahlen sollen vor 4 Jahren , das war mir da dann schon recht teuer, habe dann preiswerte gekauft und das dafür 2 mal : Ersparniss gegen Null
    Nun gibts halt den Versuch mit mit der gehobenen Preisiklasse.

Gruß Don Flens

Hallo , das Gefällt mir super und der Preis ist Unschlagbar.
    Da ich einen Hund mit weissem Fell habe ist das sehr praktisch.
    Fußmatten kosten ja meisst eh schon um die 80 € da ist das schon ein Schnapper....

Ist deiner schon ein Facelift ? oder unterscheiden sich die "alten" und "neuen" so wenig das es bei beiden passt ?

Gruß Don Flens

Ich bin zwar nicht mehr so gut auf das freundliche zu sprechen , weil es doch Reibungspunkte gegeben hat , aber alles in allem bin ich "noch" zu frieden mit der Leistung.
    Ich hatte viel zu meckern und zu lästern , ich halte mich da zurück ....

Gruß Don Flens

Man kann ja mal auf dem Schrottplatz schauen, ob in einem Opferauto so etwas drinnen ist.
    Haben andere Reanults auch das gleiche Teil ? dann ist die Chance größer so etwas zu finden.

Gruß Don Flens

Nachtrag :Hier für wenig Geld kaufen.
    MUENZHALTER (Renault)
    OE-Nr: 689612395R
    31.60 EUR

5% billiger !
    als der empfohlene Verkaufspreis des Herstellers

Ich habe bei meinem Auto das "Hab mich Lieb "Paket mit alle Wartungen und Inspektionen dazu gebucht .
    Ist da die Klimaanlage mit drinnen ? Hat da schon jemand erfahrung ?

Gruß Don Flens