Beiträge von Don Flens

Danke für den Tip , werde vorsichtig mit einem Fön etwas Wärme an die Buchstaben geben und dann mit einem Kunststofffaden (Angelschnur ) dahinter lang ziehen.

Mal sehen wie es klappt .....

Blöde Löcher sind ja wegen der Rhombe da , mal sehen was da drauf kommt .

Gruß Don Flens

Wie soll das denn mit dem Wunschkennzeichen bei einer Zulassung auf den ACE funktionieren?
    Außerdem läuft diese Zulassung nur für ein halbes Jahr...

Die Zulassung kann man lassen , das heisst das Kennzeichen darf dranbleiben , wenn man möchte.

Und man muss nur zum Zulassen ein Schriftstück mit dem Wunschkenzeichen dazugeben ...

Gruß Don Flens

@KlaDo ich habe zur Zeit keinen Urlaub und bin schwer am malochen , wenn es geht werde ich natürlich losfahren , aber jetzt sind heute wohl die Haubenlifter drann.

Dann kommen noch die Sonnenbrillenhalter um den Beifahrergriff (den mein Sohn liebevoll "What the Fuck Griff "getauft hat) zu entfernen :saint: .
    Head up Display und noch ein bissel anderer Schnick Schnack wartet auch noch auf die Montage.

Die ganzen Menue- einstellungen die man machen kann sind auch noch zu erkunden.

Aber die Musik trällert schon schön laut aus den Boxen, Bose hat sich schon gelohnt .

Gruß Don Flens

So , der Wagen ist da .... aber .... auch wenn es jamern auf hohem Niveau ist :

Hatte Wunschkennzeichen bestellt Wurde leider nichts da mein Verkäufer es nicht weiter gegeben hatte .
    Es sollte der Schriftzug KADJAR vom Heck entfernt werden und er ist noch da , weil alle Buchstaben mit Löchern in der Heckklappe verankert sind .
    Komisch nur das hier einige die Buchstaben weg gemacht haben ohne auf Löcher zu stossen ....

Die restlichen Kleinigkeiten , da kann ich drüber weg sehen

eines noch zum Lächeln ... Die bose Sticker am Kotflügel vorne lösen sich schon alleine ab , auf Anfrage bekam ich die Antwort , das hält ewig so ....

Ach ja Bilde hab ich in die Galerie gestellt , hab die ersten Ali und Wish Teile verbaut ....
    Später mehr ...

fast 50 km noch gefahren und begeistert ...
    Gruß don Flens

Ich hoffe das keine weiteren Probleme haben werde , musste nun ja warten auf das Auto .... bis heute ... da kam per Whatsapp die anfrage ob ich heute lust hätte meinen Wagen abzuholen.

Gegen 17:00 ist es dann so weit , erstmal noch schwitzen bei der Arbeit und dann auf ins Vergnügen.

Gruß Don Flens :m0044:

Nicht soll sondern ist ! Ich sollte zum TÜV bei meinem Logan MCV alle Bremsen erneuern lassen Scheiben /Beläge / Trommeln .
    Schlappe 1400 teuros wurden veranschlagt , sonst kein TÜV!
    Da bin ich ohne Bremsen machen zu lassen selber zum TüV gefahren und habe die Ansage bekommen nicht mehr allzugange zu warten und die Beläge wechseln zu lassen wäre noch nicht an der Verschleissgrenze aber kurz davor, der erst ist OK .

Dann habe ich die arbeiten selber gemacht und gut ......

So ist das halt , irgendwo ist Billig auch immer teuer

Gruß Don Flens