Die geräusche hat meiner auch und ich hab meinen Wagen seit letzten Montag dort mit open End ....
Beiträge von Don Flens
-
-
Ohne darauf zu drängen das man mir sagt das ich nochmal alle Foreneinträge lesen soll: frage von mir hattest du die Dinger in Gebrauch und hat es DIR etwas gebracht?
2. Frage :die sind auch für das Facelift zu verwenden ? Viele Kleinteile aus dem Zubehör passen halt nur bedingt , deshalb noch mal angefragt(und damit das alle auch nachlesen können nicht als PN ).
Gruß aus Braunschweig
Don Flens
-
Kann man da nicht mit ddt4all was umprogramieren ?
-
Ich habe noch mehrere rumliegen , da ich mir gleich Ersatz mitbestellt habe fals der Eiskratzer mal einen Zerstört.
-
Dann passend zum Thema: Knapp 6500Km auf der Uhr viel mit Anhänger und auch neben der geteerten Strasse unterwegs. Verbrauch ist gut aber nicht übermäßig durstig , halt wegen dem Anhängerbetrieb höher als bei den Strassenterriern. Ich habe auch bei den hohen Geschwindigkeiten über 190 Windgeräusche auf der Fahrerseite die störend sind. Die Verkehrszeichenerkennung hat manchmal andere Schilder gesehen als wirklich verbaut sind und ich musste eine Frontledlampe neu einstellen lassen da sie zu hoch war. Sonst ist der Wagen einfach spitze und ich fordere den Wagen so manches mal .
Mein Fazit : jederzeit wieder ein
BOSE Edition TCe 140 GPF -
Habe meinen mit 29 % bekommen , muss halt für 6 Monate mit Kennzeichen aus Unna fahren, ist auf die ACE Flotte angemeldet in dieser Zeit , Wunschkonfiguration und guter Rabatt.
-
-
Das hat aber nix mit jammern auf hohem Niveau zu tun, wenn es nicht zufriedenstellend funktioniert.....
Wenn ich an einem Verkehrzeichen vorbei fahre auf dem 30 für Gefahrguttransporte / Gewässerschutz steht und die Software dann 30 anzeigt ist das nerfig, weil falsch. Das passiert mir jedesmal wenn ich durch Gewässerschutzgebiete im Harz fahre. Und die Erkennung der super Kennzeichenbrücken auf den Autobahnen ist auch nicht immer zufriedenstellend. Beispiel A2 heute Das Verkehrszeichen schaltet von 100 auf 80 und im Display springt es von 100 auf 130.
Ich passe meine Geschwindigkeiten immer noch selber an und nehme die Anzeige nur als Hilfestellung an , aber dann solte es schon eine korrekte Anzeige sein .Gruß Don Flens
-
Ohh , die allwissende Forumspolizei schlägt zu ......
Ja man darf hier nicht in alten Threads schreiben , nix überlesen und nicht Vorschlagen was andere schon mal vorgeschlagen haben , Ächtung folgt ......@WilliRenault schaue genau was wer schreibt und wer was schreiben darf .... das man dir wegen deiner Äusserungen bereits auf die Finger gehauen hat und einen Maulkorb geben wollte wegen deines Unmutes ist hier wohl Forumspolitik. Alles muss wohlgeformt und weichgespült bleiben, Fehler werden einem angekreidet und die Altforderen haben das allwissende Sagen hier.
Schade ....
-
@WilliRenault was würde dein freundlicher denn sagen wenn du mit großen Lettern in deinen Wagen eine Tafel stellst auf der Steht , das der Laden dein Auto kaputt gemacht hat und nicht wieder reparieren kann ? Frag doch mal , einfach so , das Recht das zu tun hast du als Geschädigter ! (freie Meinungsäusserung ) , das kann man der Presse dann auch Mitteilen ! Ist dein Recht !
Und als nächstes würde ich dann beim freundlichen die Frage stellen (bevor ich das dann tun würde) ob er jetzt bereit ist einen festen Reperaturtermin zu nennen.
Man kann ja auch mal ein wenig Druck in diese Richtung aufbauen. Sonst bleibt dir ja nur die Resignation , oder Bild Hilft .....Gruß aus Braunschweig
PS.: hab etliche Kadjars in Berlin gesehen als ich dieses WE da war ... ggf hab ich dich auch gesehen ....