Ich hoffe das deine Odyssee nun ein Ende hat und keine Fehler mehr aufkommen.
Beiträge von Don Flens
-
-
Du hast recht , mich hatte es letzlich fast mal erwischt weil ich einfach vergessen hatte zu Tanken. Als ich auf der autobahn dann war kam die Reserveleuchte und der Piepton.
Ich war heilfroh das ich noch eine tanke erreicht hatte bevor der letzte Tropfen raus war. Abends waren noch 2 Blöcke angezeigt und morgens kurz nach dem losfahren erwischte es mich .
Also , immer schon zur Zapfsäule wenn der vorletzte Balken / Block erreicht ist . -
Also ich finde die Umsetzung toll , als Farbe kommt bei mir nur Grün in betracht.
-
sieht toll aus
-
germansell schreibt nur das es für Fahrzeuge ab 2016 gilt bei deren Produkten Hab die Seite verlinkt .
Gruß Don Flens
-
Also lange Rede - kurzer Sinn: du möchtest TFL hinten... kein Problem
Beitrag 204Vielen dank !
-
Hat jemand beim Stöbern die Ländereinstellungen für die Nordischen Länder bzw. Amerika gefunden ?
Ich frage deshalb : Nach langen Gesprächen mit dem Werkstattmitarbeiter der sich maßgeblich um mein Auto kümmert ist seine aussage das es beim Kadjar keine möglichkeit gibt das Tagfahrlicht um die Rückleuchten zu erweitern. (Der Grund warum man das haben will / braucht sollte hier mal aussen vor bleiben )
Nun gab es aber von einigen Mitgliedern anderer autoforen immer die Hinweise das es in den Nordischen Ländern Pflicht ist auch am Tag das Rücklicht mit an zu haben . Und es sollte eine spezifische Einstellung in den Parametern dazu geben. Das soll auch in den USA so sein. Nun daher ist meine frage ob es solche Länderspezifischen Einstellungen gibt und ob das schon mal jemand getestet hat. ggf hat ja jemand ein Re-Import Kadjar aus einem solchen Land und bei ihm leuchtet es hinten beim Tagfahrlicht schon .....mein mitlesen hier im Forum hat mich da zu noch keiner Antwort geführt , kann sein das ich es bei der vielzahl an postings Überlesen habe , aber ich hoffe auf das Schwarmwissen hier.
Gruß Don Flens
-
Danke für das Bild, ich dachte da es über die Ausstattungsvariante geht würde er wo anders sitzen , aber so ....
Vielen dank
Gruß zum Osterfest
Don Flens
-
-
Ich denke mal das der in Belgien so Angeboten wird.
Ich hatte mich gewundert das ein Feuerlöscher verbaut ist!!Wo ist der Feuerlöscher denn dort verbaut ? Hast du mal ein Bild davon (ich hab noch nicht in der Galarie danach gesucht ).
Gruß Don Flens