Danke Euch.
Jetzt hat es mit einem frisch formatierten Stick geklappt.
Joachim
Danke Euch.
Jetzt hat es mit einem frisch formatierten Stick geklappt.
Joachim
Ich habe schon mindestens 10 Minuten gewartet. Das Radio hat dedudelt, mehr ist nicht passiert. Keine Anzeige von irgendwelchen Aktivitäten.
Ist das richtig so? Oder muss ich das Update irgendwie starten?
Joachim
Hallo,
ich möchte die Kartendaten meines Kadjar updaten. Dazu habe ich mit dem geeigneten USB-Stick die neuen Karten im Renault-Store heruntergeladen und sie gespeichert.
Wenn ich nun den Stick bei laufendem Motor in das Auto stecke, zeigt das R-Link in der Kopfzeile an "Karten Update: Mehrere Update-Pakete" (siehe unten), aber dann passiert nichts mehr.
Was muss ich tun um das Update aufzuspielen?
Danke!
JoachimUpdate (Kopie).jpg
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das auch bei angeschaltenem Fahrlicht das Display des R2-Link im Tagmodus bleibt und nicht auf Nachtmodus wechselt ?
Danke!
Joachim
Danke! Hat geklappt.
Joachim
Hallo,
wenn ich z.B. wegen Starkregen das Hauptlicht am Tag anschalte, verringert sich automatisch die Helligkeit des Displays vom Navi (auch wenn ich auf "immer Taganzeige" eingestellt habe). Dadurch sinkt die Erkennbarkeit deutlich.
Gibt es eine Möglichkeit, die Helligkeit auch bei angeschaltetem Hauptlicht auf normaler Helligkeit zu belassen? Ich habe bisher keine Lösung dafür gefunden.
Joachim
Hallo,
ich habe seit einer Woche einen neuen Kadjar. Darin habe ich alle Warnungen (z.B. Bahnübergang, Blitzer usw.) angeschaltet und auf akustische Warnung gestellt.
Am ersten Tag nach der Auslieferung funktionierte das auch, aber jetzt sind die Warnungen nicht mehr zu hören und zu sehen. Was kann da passiert sein?
Gibt es vielleicht ein automatisches Softwareupdate oder kann ich etwas verstellt haben? Wenn ja, wo kann ich diiese Funktionen wieder aktivieren? In den Sytemeinstelungen habe ich die Meldungen auf "ON", nur den Spurhalteassistent habe ich auf "OFF".
Danke für die Hilfe.
Joachim