Hallo.
Hab mal eine Frage. Warum wird wohl in R-Link Toolbox die Version 7.0.24.160 zum updaten angezeigt, wenn ich im Fahrzeug 7.0.24.161 drauf habe ?
Sollte diese Frage schonmal woanders gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung...hab nix gefunden
Liebe Grüße
RogerIMG_0559.jpgIMG_0699.jpg
Beiträge von Gommann
-
-
Also mir ist heute auch telefonisch von Renault bestätigt worden, das vorne NICHT die Leuchten angehen... nur hinten. Bin da ziemlich verwöhnt von meinem Talismann , der hatte Annäherungssensor egal..muss ich halt mit leben
-
Hallo.
So, meiner ist jetzt im AH.....die haben gerade angerufen und mir mitgeteilt das Renault gesagt hat: No,no nix Licht vorne bei entriegeln . .mal gucken wie es weitergeht....habe schon mehrere Facelift-Modelle gesehen wo es klappt
Liebe Grüße
Roger -
- Sorry...war mir irgendwie entgangen..und das dauert dann so lange ? Naja , wenn es dann klappt...
-
Hallo...meinem AH scheint jetzt doch klar zu sein, das vorne auch die Lämpchen leuchten sollten...
Am 25.3. muss ich meinen Wagen hinbringen,,,,für etwa 2-3 Tage ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Er muss an PC angeschlossen werden und Direktübermittlung der Daten an Renault ( ?!?! )
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt...denn diese Vorgehensweise habe ich hier noch von keinem gelesen
Ich halte euch auf dem Laufenden
Viele Grüße
Roger -
So..letzter Stand : nach Anruf bei Renault Deutschland wurde bestätigt das ALLES leuchten muss, also vorne UND hinten. Die setzen sich jetzt mit Händler in Verbindung ...und der ist jetzt natürlich bemüht eine Lösung zu finden. Der Hinweis auf das Telefonat mit Renault wirkt Wunder
Es wurde sogar an nagelneuen Kadjars der Test gemacht...und was? Da leuchtet ja was Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Werde euch auf dem Laufenden halten
Liebe Grüße
Roger -
Doch, die Funktion habe ich , kann ja über Display Willkommenslicht aktivieren und deaktivieren ..aber immer leuchtet es nur hinten..das wäre in meinen Augen sinnlos
-
Es wurde einfach so abgetan
-
Hallo...so, Wagen ist beim Händler...der hat gerade meine Frau angerufen und hat behauptet das dies eine gewollte Funktion ist. Nur hinten soll es leuchten..UNGLAUBLICH
Bin gerade etwas geschockt -
War heute im AH. Habe jetzt am 27.2. Termin. Da soll das Steuergerät neu programmiert werden, weil es beim Ver-und Entriegeln nur die Rückscheinwerfer anspricht. Bin mal gespannt. Werde dann Bericht erstatten.
Viele Grüße
Roger