Beiträge von Allo

    Solange wie Dein AH keinen Liefertermin seitens Renault im System stehen hat (also offen), ist eine Umkonfiguration möglich. Ich würde schon aus rein optischen Gründen zu den 18 Zöllern greifen.

    ok, vielen Dank. Habe einen unverbindlichen Liefertermin für Mai, den genauen Liefertermin habe och noch nicht. Werde nochnal ne nacht drüber schlafen, und dann vielleicht trotzdem die 18er nehmen.. :)

    Hallo,


    Eine Woche nachdem ich mir den Kadjar bestellt habe, bin ich mir bei einer Konfiguration nocht mehr so sicher.
    Ich hatte 17 Zoll Felgen und 18 Zoll Felgen zur Auswahl (für den gleichen Preis). Beide Felgen finde ich schön.
    Ich habe mich gegen die 18 Zoll entschieden, da ich dachte die 17 Zoll Reifen sind billiger. Ebenfalls dachte ich dass die 17 Zöller komfortabler sind und besser aus Nasser Fahrbahn.
    Nun frage ich mich ob dies stimmt?! Habe ich einen Fehler gemacht bei den 17 Zoll Felgen? Oder ist der Aufpreis von 17 zu 18 Zoll zu vernachlässigen? :) weiss vielleicht jemand ob es noch möglich wäre wieder zu Wechseln? (Wie gesagt, der Preis bleibt der gleiche)


    Danke für die Hilfe :)

    Ich konnte meine Wartezeit, die für Ende März / Anfang April geplant war, gerade verkürzen.
    Mein AH hat exakt das gleiche Modell ins Auslieferungslager, allerdings mit EDC statt als Schalter, reinbekommen. Eben dort gewesen und Vertrag geändert, mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen, und in 3 Wochen soll dann Übergabe sein :thumbup: "



    Hört sich gut an . :) bin gespannt auf deinen ersten Bericht, und auch wie das EDC mit dem Motor harmorniert (140 PS?)

    Glückwunsch zum Kauf. Das mit der Wartezeit nervt mich aktuell auch gewaltig :/


    Je mehr ich über das Fahrzeug lese desto schneller will ich es haben! Muss aber noch Leasing bedingt bis Mai warten ||

    Danke :) Finde die Wartezeiten noch in Ordnung.
    Ich berichte sobald ich ihn abholen kann :)

    Hab den Renault Kadjar bestellt für einen sehr guten Preis. Austattung Intens mit 140 PS EDC Farbe Weiß, inklusive 5 Jahren Garantie.


    Wartezeit 3 Monate.


    Habe den Wagen mit Handschaltung getestet. Fährt sich komfortabel und Motorleistung scheint mir auch gut zu sein.
    EDC soll ja auch ganz ok sein. Hoffe der Verbrauch wird die 8 Liter nicht zu sehr überschreiten. Eine 7 vor dem Komma und ich wäre sehr glücklich.


    Die Konkurrenz war ein Paar Tausend Euro teurer, mit weniger Austattung. Sogar kleinere Wagen wie der Kona mit schlechterer Ausstattung hatten den gleichen Preis oder waren teurer . Da war meine Entscheidung schon schnell gefallen.


    Finde den Innenraum auch Ordentlich, wenn auch nicht so pfiffig wie bei der Konkurrenz wie z.B. Peugeot, stört mich jedoch nicht. Preis rund 23.000 Euro, kann man nicht meckern.


    Jetzt geht das Warten los