das nächste was i mir hole kostet zwar 160-200 aber dafür ist man sicher das er alles auslesen kann.
kann sein das dein elm diese bestimmten protokolle,datensätze vom auto nicht lesen kann darum no data usw. vergleichbar wie wenn man usb1.0 in ein USB3.0 stecken will funktioniert aber hast trotzdem nicht die leistung von 3.0
Beiträge von GammelFreak
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am elm würde ich nicht sparen . das zwar auch nicht das perfekte teil aber reichte für den anfang.
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bei supersleep passiert nichts. das andere hab i noch nicht probiert
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welche version von ddt4all? hast du oben aif aktualisieren gedrückt?
dez. 18 vers.
https://drive.google.com/file/…Ko0NHwC/view?usp=drivesdkkann auch sein das es an dein elm liegt..habe kein 10 euro ding gekauft..meins hat 35 gekostet
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post 663 von dir mein zitat..hab nicht die höchste versionsnr genommen.. die 2 niedrigste und da hat er den vehicle typ übernommen. beim kadjar müsste es woanderst sein
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also in der 2.2 hatte ich sie vom senic drin und konnte sie auf mein tali wieder richten und werde bald das gleiche mal versuchen wie bei der 3.3er.
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was vorher dealtiviert war ja
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hab diverse einstellungen die ich aif present gedrückt wieder rausgenommen die mein fahrzeug nicht hat. wenn zb den ionizer anmachst obwohl du den nicht hast und dein rlink fährt hoch will er es ja ansteuern was aber ja nicht da ist.. musste bei sehr viel rausnehmen wollte ja alles aktivieren was so geht. dadurch hats geklappt bei mir.
ist eine sehr große suche und muss alles durchgehen.. weil durch den downgrade musst die 2.2.15(senic paket) irgendwo was aktiviert haben was deine ausstattung nicht hat. beim tali ist alles im radnav drin und in navigations ecu. -
so rlink fährt wieder normal hoch und braucht keine 30-60 sek mehr
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liegt an den wechseln von/auf auf 3.3..2.2 und die camlinien kann man durch den vehicle typ wieder richten.
audio---R0-15v1.0 or. v.08----configuration--ecuconfiguration part I --- vehicle typ
dann rechts daneben das write und key off drückn