Beiträge von GammelFreak
-
-
hat wo der kadjar nicht standart??
hab das in mein tali 12/16 IP drin -
-
hatte ich auch schon sogar den senic im multisense..nimm mal im audio die radnav ver. 0.8 umd 1.0 und schau was da für ein typ drin ist. wenn da kein rfd drin ist ändere es dort. weil nur in diesen 2 radnav vers. konnte ich fahrzeugtyp ändern die anderen wie 2.2xx und 3.3.xxx usw blieb immer jfc drin.
vlt. ändert sich da dadurch die guidelines weil dann auch in der cam es umgeändert wird..habe da nicht weiter rumgespielt weil i wollte auf die 7er version warten für die 2.2 rlinks -
wenn ihr in ecu audio seit schaut mal auf die höchste version was da an vehicle typ steht und dann die niedrigste wenn da ein anderer vehicle typ steht in der niedrigsten dann ändert die mal..ich konnte in radnav 2.x+++keine typen ändern das feld blieb bei jfc.. hab dann mal die version mit 0.8 bzw 1.0 genommen und da konnte ich mit erfolg den typ ändern somit auch in multi meinen tali wieder reinbekommen wo ich schon gefühlte 100 mal den senic/kadjar drin hatte durch die ganzen upgrades und downgrades.
-
du kannst einstellen welchen modi er beim start nimmt als mode 1 und mode2. bleibt auch alles erhalten egal wie du was umänderst in welchen style oder farbe.
-
aufpassen in welchen BCM in mmi config bin
-
wenn noch was benötigt wird bin gerade noch im Auto ansonsten wird's später hochgeladen
-
würde euch das helfen wenn ich meine ganzen multisense einstellungen hochlade vom talisman? hab ja eco alles drin
-
denke ich auch..hab selten bei meinen das 1-2 sachen no data bleibt aber rest erkennt er alles..hab demnächst beim kumpel in der werkstatt termin und dann hängen wir sein gerät dran was etwas hochwärtiger ist und schauen da mal wie sich das teil macht.. habe die befürchtung das man echt kein no name china zeug nimmt wenn man was größeres machen möchte.