Beiträge von Sebanel

Wenn ich lese was einigen Kadjarfahrern vom Autohaus erzählt wird macht mich das sehr Traurig wie mit dem Kunden der ein Auto von knapp 30000 Euro kauft umgegangen wird.
    Klar der Aufwand für die Reparatur war bei mir immens hoch.
    Kompletter Antrieb raus.
    Dann dürfen gewisse Befestigungsteile nicht wiederverwendet werden,plus für den gesamten Werkstattaufenthalt einen Leihwagen.
    Habe echt Glück mit meinem Autohaus.
    Ohne zu meckern wurde es repariert.

20 Renaultfahrer haben die gleichen Symptome, und
    20mal wird von der Werkstatt was änderes erzählt.

Hoffe den betroffenen hier im Forum mit dem Problem wird schnell weitergeholfen und nicht mit "das ist Normal, da müssen sie mit leben" abgestempelt.

Weiterhin viel Spaß mit dem Kadjar.

Lg

Hallo zusammen,
    nach 14 tägigem Aufenthalt in der Werkstatt habe ich heute meinen Wagen wieder bekommen.
    Es war der Steuerkettenspanner defekt.
    So das halt zwischen 2 u. 3 tausend Umdrehungen dieses klackern kam.
    Der Meister sagte das wäre nicht das erste Fahrzeug mit diesem Problem.
    Mir wurde sehr gut geholfen bei dem Problem am Wagen.

Lg

Wann genau das klackern angefangen hat kann ich bei mir nicht sagen.
    Aufgefallen ist es seidem das Wetter die letzten Tage besser geworden ist und man öfter mit offenem Fenster fährt.
    Aber auch nur auf der Beifahrerseite.
    Da hört man es extrem.
    Auf der Fahrerseite hört man es weniger.
    Ich habe jetzt ca 14000 km drauf und wurde gekauft November 2015

Grüße

Hallo liebe Kadjargemeinde,
    Habe das selbe Problem
    Mit meinem Tce130.
    War gestern in der Werkstatt und der Werkstattmeister hat eine Probefahrt gemacht um zu hören um was für ein klackern es sich handelt.
    Nach der Probefahrt wurde mir auf anraten des Meisters die weiterfahrt untersagt.
    Er behauptet zwar er wüsste nicht um welches Problem es sich handelt, was ich nicht so ganz glaube.
    Es wurde sich sofort um das Fahrzeug gekümmert.
    Ohne Termin usw.
    Nach heutigem Telefonat mit der Werkstatt kommt das klackern von der Steuerkette oder vom Steuerkettenspanner.
    Ich hatte irgendwie das Gefühl als wüsste der Werkstattmeister genau was mit dem Wagen.

Hoffe das ich meinen Kadjar bald gesund und munter wiederbekommen.

Lg Seba