wenn du meinst... aber eine LED ist halt keine Glühbirne
meine Antwort war nicht böse gemeint.....
wenn du meinst... aber eine LED ist halt keine Glühbirne
meine Antwort war nicht böse gemeint.....
+und -..... hab esie mit angeschaut aber von einem Plus oder Minus... nix gesehen udn dann der Steckplatz oder die Normalen w5w Birnen ... kann man auch einsetzten wie man will
Zitat: .....hast du die LEDs oder vielleicht halt manche davon verkehrt rum eingebaut...?????? wie soll das gehen.....
Kann mir bitte jemand erklären was ein Problem mit dem Canbus sein soll oder was es ist...
Bin da nicht so versiert...dachte Lampen Taushen wäre Einfach
austauch kann ich machen, kein thema, geht davon auch dann die Anzeige im diplay ²Lichtsensor Überprüfen", weg??
Hallo Leute
Habe heute mein LED Set bekommen und gleich eingebaut, war alles Easy....Diese hier
https://www.ebay.de/itm/Renaul…ksid=p2057872.m2749.l2649
Komischerweise nach den Einbau war alles Dunkel, also keine Innen Beleutung und der Lichtsensor ist immer an, also bei Licht automatik. Steht im Diplay Lichtsensor Überprüfen.
Habe schon nach den Sicherungen nachgesehen, aber dort ist keine Sicherung Durch gebrannt.
Weis Jemand einen rat... hat zufällige einer, einer Sicherungs belegung nochmal als Foto
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ihr Leut......
also, für die, die es nicht verstehen.... Unterschied.....im Preis..... Sehen, glaube ich , sieht es Jeder den Visuelen Unterschied..... hier bewirbt man Beleuchtungen von 10 bis 50€.......Nur weil es Teuer ist muss es nicht gut sein.....
Alles anzeigenHallo Caterbenz,
meine sind von hier ...
Und über eine Vorstellung im entspr. Fred würde man sich mit Sicherheit auch freuen....
Mach ich.....
Habt ihr auch Tipps für innen Beleuchtung ?!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
links LED der Fa. Benzinfabrik
Rechts Originale von Renault
Mal eine frage wo ist der unterschied... nur im Preis finde ich.....
Hallo ihr da
Ich Neu Ich habe den 2019 Kadjar Ez 04/19
Wo habt ihr Die Innen Raum und Kennzeichen LED beleuchtung gekauft
Ja ich weis es gibt Benzinfabrik und andere Seiten die genau so gut sind aber nicht so Teuer...