die Hier.....
Auch von Benzinfabrik bzw. kannst Du mir genau sagen, welche Du eingebaut hast. Danke
die Hier.....
Auch von Benzinfabrik bzw. kannst Du mir genau sagen, welche Du eingebaut hast. Danke
Also ich habe mein KZ LED eingebaut (15€) keine Fehlermeldung alles passt und Leuchtet. wenn Sich was ändern sollte werde ich mich Melden und berichten!
Wäre echt schön, wenn auch du uns mitteilen würdest ob nun wieder alles funktioniert und wenn ja an was es gelegen hat.
Gruß Guido
Also es hat alles Geklappt...die Sicherung hat mir meiner getauscht/ersetzt..... wie schon hier gesagt wurde auf + und - achten.... ergebnis sehr geil
Hallo, mal eine Frage. Ich lese hier von vielen das sie an einem Neuwagen an der Elektrik rumhantieren. Wie sieht es denn mit der Garantie aus wenn da was schief geht ? Hans
Habe Nachgefragt...Du tauscht ja nur Eine Birne.... Du veränderst ja nix.....oder lötest rum
gibt es für den Kofferraum eine extra sicherung???
Alles anzeigenIch hatte beim Austausch gegen LED die Sicherung links am Armaturenbrett ganz oben, die ist fast nicht zu sehen, geschossen.
Wer sowaus baut gehört.....
Ich habe die mit einer gebogenen Spitzzange gezogen und wieder reingefummelt.
Ist aber eine ganze Weile her.
Was geht denn noch nicht?
Vielleicht gibt das einen Hinweis auf die Lage der Sicherung.
genau die Sicherung hab ich nicht gesehen...ja da kommst du nicht ran....
Kofferraum ist noch dunkel muss sehen
cheesy.... danke, die zwei Sicherungen habe ich nicht gesehen.....
Danke
Jetzt geht die innenbeleuchtung und die Meldung ist weg....
Nur der Kofferraum ist noch dunkel...muss schauen wie das geht
klasse Forum, super Hilfe, super Leute
Ich habe schon nachgesehen aber die die ich finden konnte waren alle ok
Hast du Bilder welcher Sicherung es ist...
Gibt es ausser link und recht noch irgendwo Sicherungen
Weiß jemand wo die Sicherung für lichtautomatik ist...
so... War am Auto habe alle led raus geholt und nur eine rein, links und rechts rum, dunkel , auch versucht mit der normalen Birne.
Display erscheint, Lichtsensor prüfen...
So wie ich das verstehe, muss ich zum Netten hin und den Fehler zurück setzen lassen....?
dann versuche ich es morgen