Beiträge von Baloo

Super Sven, danke für das Video!
    Ich habe noch keine Shark gekauft und dachte, man muss den alten Fuss entfernen...
    Würde aber auch wahrscheinlich die Demontage des Dachhimmels erforderlich machen..(Geht ja gar nicht ;( )
    Aber so ist das easy und einfach... :thumbup:

Habe die Griffe mit Spiritus gereinigt, trocken nachgewischt, trocknen lassen.
    Dann Griff und Griffschale warm angefönt. Hält super.
    Ein wenig kniffelig : der Druckknopf für die Betätigung - der fällt natürlich gerne wieder raus vor dem Aufkleben.
    Daher meinTip, Sven:
    Den Betätigungsknopf von hinten in die Aussparung der Griffmulde einlegen, dann von VORNE mit Klebeband vorübergehend fixieren !

Hey Thomas,
    du beschreibst hier wirklich alles super und verständlich...(Bastl-Wastl ;) ), Dankeschön!
    Wäre super, wenn du imm Thread Dachantenne auch noch kurz schreiben würdest, wie du
    die Sharkantenne montiert bzw. die Standard abmontiert hast...!

Gruß

Baloo

Korrekt ...
    Ich hab auch im Dezember bestellt und die Erweiterung der Garantie mit gekauft. Habe dann letzte Woche mal im AH meinen Händler direkt drauf angesprochen.
    Das wird dann automatisch verrechnet...!

...Naja..wenns dann nimmer für ne vernünftge Halterung reicht...!
    Wenn dann erstmal die silberne Farbe der Blende abgescheuert ist usw.., dann wird man sich vermutlich ein Monogramm in den Hintern beißen!
    Aber da hat natürlich jeder seine eigenen Prioritäten...
    Ein kurzes USB-Kabel und das Smartphone in die Mittelkonsole, dafür gibts ja ne Freisprecheinrichtung usw.

Hallo Thomas,

die Dinger sehen ja ganz gut aus...wie gut ist die Passgenauigkeit und gabs Probleme beim Montieren?
    Ist die Funktionstüchtigkeit zu 100% gewährleistet?

Gruss

Baloo

Ist das zufällig dieser hier ?
    Soll speziell für den Kadja sein.
    Dort ist zumindest eine Installationsanleitung bei.

Hallo zusammen,
    wie kann man so ein Produkt anbieten...?
    Meiner Ansicht nach ist das Ding völlig unbrauchbar, weil die USB-Buchsen zum Laden doch in der Mittelkonsole sind.
    Da brauchst ein langes Kabel, daß dann überall rumhängt...! :(