Beiträge von Baloo

So... Jetzt habe ich es schwarz auf weiß von meinem Händler bekommen!
    "...solange ich bei Renault das Fahrzeug nicht als zugelassen gemeldet habe,
    werden Sie es nicht bei My Renault anmelden können.
    Bitte gedulden Sie sich mit der Registrierung bei Renault.
    Ich melde mich sobald ich die Papiere zurück habe und Sie den Wagen
    sozusagen online stellen können."

Ich hoffe somit allen wartenden und verunsicherten Hilfestellung geleistet zu haben...

Ja sicher,aber ich hab dann absolut keinen Bock mehr nochmal 2 oder mehr Tage wegen der Aktivierung zu warten...irgendwann mut gut sein!!

Vielleicht kann dir dein Händler schon die Fahrzeugidentnummer geben. Das müsste eigentlich möglich sein. Dann kannst Du schon mal bei MyRenault starten. Die Erstzulassung nimmst Du dann fiktiv und änderst die dann, wenn Du das Fahrzeug hast. Habe ich auch so gemacht. Ist dann alles gestartet, dann kannst Du auch schon ein paar Tage vor Erhalt des Wagens dein R- Link scharfschalten. Das dauert meist ein bißchen und wäre dann schon mal erledigt. Natürlich nur, wenn R- Link vorhanden.
    Vielleicht solltest Du mal hier unter Signatur dein Fahrzeug eintragen. Dann kann man Dir besser helfen. :)

Servus Jocki,
    ich habe das so wie du das beschreibst auch probiert, viele male, aber das klappt nicht!
    Hab die Fahrgestellnummer vom Autohaus angefordert und ein fiktives Datum (z.B. Gestern) genommen...Kommt immer der gleiche Fehler mit Server usw.
    Habe auch den Account zweimal gelöscht und neu angelegt..!
    Auch von verschiedenen Rechnern versucht, auch nichts...
    Nächste Woche krieg ich ihn...

Guten Abend zusammen,

so ich habe heute meinen Kadjar Bose EDC 110 bestellt. Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket und Anhängerkupplung. Ich freue mich ;) Geplanter Liefertermin ist Ende Juli/ Anfang August.

Hallo Klemm,
    gut gewählt..krieg ich auch, so einen..bald.. :)