Beiträge von Baloo

Hallo Baloo,

wir wird das bei Dir geregelt mit dem Display? bekommst du ein komplettes neues Display. Die Scheiben sind nicht einzeln zu wechseln, sagt mein AH. Kostenpunkt für Ihn ca 800 Euro ohne Arbeitslohn. Habe im Juni den Termin zum Wechsel. Ansonsten bin auch sehr zufrieden mit dem Kadjar und die keinigkeiten wo anstehen lassen sich auch aus der welt schaffen. Sprit bis dato laut Boardcomputer 5.3 Liter. Laufleistung seid dem 06.05 1800 Km ...macht einfach Spass

Ich sehe das ganz entspannt...
    Es ist noch nicht ganz sicher, ob die Kratzer vorne oder hinten sind.
    Eventuell kann man die Kratzer von einem guten Aufbereiter rauspolieren lassen. Falls dies geht und erfolg verspricht, werde ich dem zustimmen, vorausgesetzt natürlich, daß es vorne ist!
    Das Auto funzt so gut, da will ich nicht rumwurschteln lassen und wegen dem vielleicht das ganze Board ausbauen lassen... danach geht vielleicht dies oder das nimmer...!!

Hallo zusammen,
    muss nun zwischendurch auch wieder mal Bericht erstatten...!
    ich bin jetzt knapp 1100 km gefahren im Mischbetrieb.

Ich bin bis jetzt absolut zufrieden und happy mit dem Wagen!
    Es funktioniert alles einwandfrei, z.B. habe ich hier jede Menge
    Digital-Sender zur Verfügung, toll...

Der Notbrems-Assi funktioniert wirklich sehr gut, hat mir schon zweimal
    helfen müssen, weil ich abgelenkt (RLink) war...!!

Das LED-Licht ist klasse, nichts dran auszusetzen..!

Das EDC ist sehr angenehm zu fahren, macht echt Freude und auch im
    manuellen Modus eine feine Sache.

...und der Verbrauch geht sicher noch runter...

Die Kratzer im Display werden in Kürze vom Freundlichen geregelt!

Mit ihm bin ich auch noch mal ums Auto rum und haben über die Spaltmaße
    geredet. Die sind halt innerhalb einer Kontur schon abweichend aber es ist
    glaube ich sinnlos, daraus jetzt 'nen Fackelzug zu machen...

Weil ich rundum zufrieden bin, werd ich auch wegen den Blinkern kein Fass
    aufmachen...!

Ich habe gestern für meinen die Winterschuhe mit Frühbucher-Rabatt bestellt.
    Ich kann auch 16" in Alu mit 215 er montieren.
    Weil ich nun ein wenig auf die Haushaltskasse achten muss, habe ich die geordert!
    Der Unterschied zu 17" liegt da schon bei gut 50,00€ pro Rad...!

die kratzer an der instrumentenanzeige habe ich auch :( hat noch jemand diese Kratzer??

Hallo,
    habe gestern beim Saubermachen ebenfalls Kratzer entdeckt und zwar auf dem Display der Temperatur-Anzeige
    und dort in der rechten unteren Ecke.
    Habe mit einem leicht feuchten Microfasertuch gereinigt und dann habe ich es gesehen...
    Wieviel sind es denn schon, die das gleiche haben?

Hallo zusammen,
    ich habe den Wagen seit Dienstag und es funzt wie es aussieht alles ohne Probleme!
    Mein AH sagte bei Ubergabe, die Software und alles andere wäre aktuell und man würde mir empfehlen,vorsichtig mit Updates und Downloads zu sein, weil das alles nicht so richtig klappt!
    Es gäbe dann jedes Jahr eine SD mit neuen Updates.
    Ansonsten macht der Wagen richtig Spaß...

Hey Kadjar-Gemeinde...

Ich will Euch als Betthupferl noch einen kurzen Abriss meines heutigen Glückstages geben....!!!

Am Nachmittag habe ich mein Baby in Empfang genommen nach straffer Einweisung...
    Ich bin glücklich denn es funktioniert scheinbar wirklich alles fehlerfrei...
    Vom RLink bis zur einklappbaren AHK...!
    Vom Fahrgefühl her brauch ich noch ein bisschen, denn das ist wie die Sicht schon anders als bei
    meinem Megane Grandtour..
    Das EDC fährt sich fein und geschmeidig und das Leder duftet..
    Die nächsten Tage werde ich aber noch das Feintuning vornehmen...

...und auch das iPhone 5s hat sich klaglos ins System eingefügt...!!

...es ist soweit....!!!

Vor einer Stunde hat mein Händler angerufen und mitgeteilt, daß mein Baby abholbereit ist...!
    Na dann werd ich wohl zwangsläufig am Mittag meinen Arbeitsplatz verlassen müssen...
    Oh Mann ...a so a Freid...!!!