Beiträge von Baloo

Meine Lieferung ist heute auch eingetroffen und morgen werde ich mal zur Tat schreiten...!
    Danke für die hervorragende Arbeit der involvierten Personen...!
    Das T-Shirt würde mich schon reizen... ;)

Hat denn nun schon jemand einen 2 kg. Feuerlöscher in seinen Katjar eingebaut wenn wo und wie. Ein Bild wäre nicht schlecht. Eine Vorrüstung des Feuerlöscherhalter habe ich auch noch nicht gefunden. Wer Kann Helfen

Dank im Vorraus

Servus Daka64,
    ich habe mir am Freitag einen 2kg-Löscher angeschafft, alles andere drunter ist sowieso sinnlos!
    War heute bei meinem Autohaus und hab mit meinem freundlichen über Für und wieder sowie den Einbau
    diskutiert. Platz gibts im Innenraum keinen also bleibt der Kofferraum übrig.
    Da ich meinem Dicken aber keine Löcher verpassen will, habe ich den Löscher samt Halterung in die rechte
    Vertiefung im Kofferraum gelegt, passt ganz gut rein und liegt relativ sicher...!
    Gerade ist mir eingefallen das ich mit einem guten und stabilen Klettband für weitere Sicherheit sorgen könnte!
    Außerdem habe ich den Löscher weniger für meinen Wagen sondern mehr führ eventuelle Situationen bei Unfällen
    etc. angeschafft.
    Immer dran denken...wenn du z.B. einen kleinen Entstehungsbrand im Motorraum löschst ist dein Wagen danach
    ziemlich hinüber, weil sich das Pulver überall anlegt und eindringt (Steckerverbindungen etc.)!
    Wenn sonst niemand in Gefahr sein würde, täte ich ihn brennen lassen, schließlich habe ich Vollkasko!!

Hallo Kadjaristos... :)

...ich war jetzt knapp 2 Wochen abgemeldet wegen einer OP und Aufenthalt im Krankenhaus.
    Mein Bose hat nun etwa 2700 km runter und alles ist wie am ersten Tag.
    Ich liebe ihn tierisch und freue mich auf und jede Fahrt...!
    Jetzt bei dem Traumwetter Fenster auf, Anlage richtig nach oben, Tempomat und dann einfach
    easy cruising und geniesssen....

Hallo Kadjaristos...

wer von Euch mit einer Lederausstattung hat sich schon Gedanken über die Pflege gemacht oder wer hat schon Erfahrungen anzubieten...!?
    Ab wann soll man wie und mit was pflegen...?
    Freue mich auf regen Gedankenaustausch...!!

Es wird so sein das sich ein Aufbereiter, der für das Autohaus arbeitet, die Sache anschauen wird und dann entscheidet, ob er es macht oder nicht. Wenn nicht, dann
    wird auch gewechselt.
    Ich werde jedenfalls drüber berichten...!

...ja..du darfst dich zu recht freuen...ein wirklich tolles Auto..macht riesig Spass und ich freu mich auch jeden Tag einzusteigen!
    Und bis jetzt habe ich noch nichts zu beanstanden bis auf die Kratzer im Display aber die werden nächsten Freitag in Angriff genommen..!

Moin, ich klinke mich einfach mal kurz mit meiner Themen-bezogenen Erfahrung ein. Ich habe Rabatt beim Händler bekommen, da ich im ACE bin. Es waren satte 25% auf den Listenpreis beim Kadjar. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur durch meine Selbstständigkeit möglich war und würde Dir empfehlen, das mit einem Renault Händler zu besprechen und zu vergleichen.

LG aus der Nordheide

Servus klangweber,
    mit der Selbstständigkeit hat das nichts zutun!
    Habe ich auch so gemacht! :thumbup:
    Nur ist nicht jeder Händler erfreut und dazu bereit, denn für Ihn ist das dann nur ein Durchlaufposten....

Gruss
    Baloo