Beiträge von Baloo

Hallo Kadjar-Gemeinde,

war lange nicht mehr hier, aber jetzt hab auch ich ein Problem!
    Habe diese Woche mein iPhone 5s upgedatet und seit dem koppelt es nicht mehr automatisch. Eigentlich geht es gar nicht mehr, denn es versucht ständig zu koppeln, dann geht's 3-4 sec., dann Abruch usw.
    Habe schon das Gerät vom Rlink gelöscht um es neu anzulegen, keine Verbesserung.
    Habe auch das Rlink neu gestartet, auch kein Erfolg!
    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Abhilfe...?

Grüße

Hallo Kadjar-Fahrer,

muss mich nach langer zeit wieder mal melden..ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, weil alles gut ist mit meinem Wagen! :thumbup:

Brauche nun aber Rat und Hilfe...Habs versäumt, mein Map Update Service rechtzeitig zu verlängern, heißt, Ende war am 02.06.17!
    Will das nun verlängern, kann das aber nirgends finden, auch in my renault nicht...!
    Könnt Ihr helfen?

Danke

Stephan ;)

Hallo zusammen,

ich haben meinen Bose nun 1 Jahr mit etwa 15500 km auf der Uhr !

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Wagen was Optik, Verarbeitung ,Komfort, Fahrleistungen sowie Verbrauch betrifft...
    Alles funktioniert wie am ersten Tag, vielleicht mal ein kleiner Hänger der Elektronik z.B. beim Licht oder R-link, dann mal
    kurz den Motor neu starten und es läuft wieder!
    Die Ledersitze passen für mich (1,74m) wie angegossen und wenn ich einen objektiven Kritikpunkt ansetzen will dann diesen,
    daß die Armauflage in der Mitte inkl. Staufach ein schönes Stück nach vorne gehört!

Die Automatik reagiert hin und da etwas träge aber sonst wirklich sehr angenehm zu fahren..

Ich würde den Kadjar jederzeit wieder kaufen... ;)

Hallo Xerox,

lass doch einfach mal die Kohlensäure beim nächsten Tanken weg...

Gruß
    Baloo

Ich fahre auch den dCi 110 und habe keinerlei Probleme mit der Heizung. Selbst bei eingeschaltetem Eco Modus, den ich eigentlich die ganze Zeit aktiviert habe, ist bei mir innerhalb von 5 bis gut 8 Minuten der Wagen warm.

Da stimmt mit deiner Heizung ganz bestimmt was nicht @Woelfi

..so isses auch bei meinem Wagen!
    Fahre täglich knapp 8 km zum Bahnhof und so nach 5 km sind die ersten beiden Balken da.
    Gut, ich habe ne Garage aber trotzdem empfinde ich die Heizleistung als ausreichend!
    Meine Sitzheizung plus Leder funktioniert bei mir übrigens einwandfrei...empfinde Stufe II fast schon zu heiß!!

Gruß
    Baloo

Vor ein paar Wochen gabs bei Aldi Pflegetücher für Leder ü, getränkt mit milder Reinigungsflüssigkeit.
    Hab damit meine Ledersitze das erste mal gepflegt und ich bin zufrieden!
    Soll man so alle 6 Monate mal machen...

LG

Baloo

So..
    mit knapp 10.000 km muss ich nun wieder mal berichten!
    Alles bestens, keine Ausfälle!
    Bin nach wie vor begeistert von dem Wagen...tolles Design, Fahrgefühl und
    gute Verarbeitung.
    Verbrauch geht auch in Ordnung und die Fahrleistungen für 110 PS sind ausreichend.

Das einzige, was von Anfang an nicht geht, ist der eMail-Empfang.
    Kann mir da vieleicht ein wissender helfen?
    Bin bei der Telekom und nutze iPhone 5s.

LG