Beiträge von Baloo

Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Kadjar Bose EDC 110.
    Nun meine Frage, mir ist die letzten zwei Tage auf der Autobahn bei 120-130 aufgefallen das der Motor recht laut ist.
    Von meinem Laguna GT 173 war ich das nicht gewohnt. Ist das normal oder liegt es an der noch geringen Laufleistung? (350 km)

Servus,
    du kannst doch nicht den Laguna GT mit dem EDC110 vergleichen ( siehe Äpfel und Birnen...)...
    Der Laguna hat doch mehr Hubraum und mehr Leistung...!
    Trotzdem sollte dein Kadjar in diesem Geschwindigkeitsbereich die Ruhe bewahren...

Langsam beschleicht mich das Gefühl, daß Renault da a`bisserl was versaubeutelt hat...
    z.B. habe ich mir gerade mal die aktuelle österreichische Preis-und Ausstattungsliste angeschaut
    und dort sind die beleuchteten Make-Up Spiegel erst beim Bose drin und nicht schon beim XMOD!
    Und in Bezug auf die LED-Blinker steht ab LIFE in der Austria-Version: C-förmiges LED-Tagfahrlicht sowie LED-Rückleuchten
    Da steht überhauptnix von, wie im Deutschen Hefterl, LED-Heckleuchten,-Blinker und -Bremsleuchten...!!!

Die Austria-Version ist bestimmt die gleiche wie für Deutschland!

Hallo Gogo,
    na dann bin ich ja mal wirklich gespannt wie Robin Hoods Flitzebogen...
    ...ob mein Bose nach der aktuellen Vorgabe und laut Preisliste produziert und ausgeliefert wird...!
    Ich habe am 10.12. bestellt!

Auch ich habe beim Händlers die fehlende Kosmetikspiegelbeleuchtung bemängelt. Man teilte mir ein paar Tage später mit, dass das bei allen XMOD Modellen so sei. Renault lehne einen Austausch jedoch ab, weil sich Renault auf das Kleingedruckte im Fuss der Preisliste "Änderungen vorbehalten" beruft.

Man sagte mir auch, dass es ab Januar 2016 neue Preislisten geben wird, wo das korrigiert sein wird.
    Meine Preisliste vom 1.6.2015 weist die beleuchteten Innenspiegel genauso aus, wie die z.Zt. auf der Homepage von Renault verfügbare.

Allein diese Äußerung, daß es ab Januar 2016 neue Preislisten geben wird und es dort dann berichtigt sein wird, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit!
    Alle die vorher gekauft oder bestellt haben, haben dann die Arschkarte oder wie... :cursing: