War heute beim Freundlichen, ein paar Papiere zu unterschreiben bezgl. Fleet-Service.
Liefertermin liegt nun in der KW 17....
...wie soll ich das aushalten...?
Beiträge von Baloo
-
-
Das ist das Problem mit den Vorführern... Die werden geprügelt auf Teufel komm raus...!
Ich wünsch dir, daß Du da gut raus kommst! -
Es is wirklich wie verhext...
habe immer noch keinen gesehen hier im Landsberger Raum, auch in München nicht, wo ich arbeite und 2-3x die Woche mit dem Auto fahre! -
-
Das dürfte so in etwa hinkommen !
Hab meinen am 10.12. bestellt und soll am 17.4. kommen... -
Ich hatte für 620,- € die Garantieerweiterung 5 Jahre / 50.000 km dazugebucht.
Da man die Garantie für vor Januar bestellte Fahrzeuge, wie schon weiter oben erwähnt, für 535,- € nachordern könnte, bekomme jetzt knapp 90,- € erstattet und die Garantie wird auf 100.000 km ausgeweitet.
Sind schon wieder knapp die Steuern für 1 Jahr.
Hallo Hoppenstedt,
wann hast du denn deinen bestellt?
Ich habe am 10.12.2015 bestellt und auch eine Garantieverlängerung mit dazu genommen!
Muß mich da bei meinem AH auch mal breit machen..! -
@Niklas97
Habe heute mit meinem Schraubermeister gesprochen, er sagte man solle die Finger davon lassen. Viele haben Probleme , grade die kleinen Maschinen die sowieso am Limit sind.
Im übrigen verlierst du die Gewährleistung , Garantie und was Renault sonst noch so anbietet. Eintragen musst du den Kram auch noch.
Mein Kumpel hatte son Chip im T4 Diesel 2,5Liter, anschließend noch 5000km gefahren dann Motorschaden.
Mein Tipp : lass es oder warte bis zum Ende der Garantie aber deine Mobilitätsgarantie setzt du damit auch aufs Spiel.Ganz Deiner Meinung...
Das ganze ist es einfach nicht wert, seine Maschine zu ruinieren...!
Man muß einfach auch mal mit was zufrieden sein, finde ich.
Ich mach jetzt auch "Downsizing" von 131 PS auf 110 PS und werd das
Überleben...! -
Also irgendwie scheint die Ecke hier "Kadjar-Sperrgebiet" zu sein...
Noch immer keinen gesichtet...meine Chancen steigen täglich.. -
Ich habe hier immer noch keinen gesehen...nur ab und zu mal einen Captur!
-
Habe gerade im Autohaus angerufen wegen Liefertermin...!
Nicht mehr 15.März sondern nun 17.April...was mach ich bloß...?