Vorne und hinten völlig gerade. Vorne ist eine schwarze Halterung für den Kennzeichenhalter montiert, hinten wird auf einer völlig ebenen Fläche des Stoßfängers montiert. Man könnte auch ganz ohne Kennzeichenhalter montieren.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Das Fahrrad bekommst Du nicht von sondern durch Flensburg, z.B. von DenyGirl, der der Fußgänger leid tut, weil er zu viele Punkte hat und latschen muß oder DenyGirl immer fahren müsste.
In Flensburg sind es seit kurzem acht Punkte. Nach erfolgreich absolvierter MPU bekommt man den Führerschein erneut erteilt. Das Fahrrad kannst Du dann verkaufen. -
-
hört sich an als wenn man Punkte für ein endecktenKadjar bekommt.
Ich hab ein neues Spiel erfunden: KADJAMON GOMan muß nur noch die Punkteanzahl festlegen und dann machen wir es wie in Flensburg:
Wer genügend Punkte hat bekommt ein Fahrrad. -
Ändert aber nichts, Niklas hat einen entdeckt.
-
Ganz einfache Antwort, lieber zum Händler.
-
Hallo DenyBoy,
meine zweite Lieferung ist schon da.
Danke -
Ich habe es auch nicht, aber man sieht es viel bei Klarglasscheinwerfern.Daher meine Aussage weiter oben, was die Autohäuser gerne dazu sagen.
-
SUCHE "Scheinwerfer Wasserflecken" ...aber da Du das bei "Treffen" gepostet hast und Du auch aus Solingen bist, vielleicht wollen Jochem und Thomas sich das direkt anschauen!? ...
Wenn es sehr auffällig ist, würde ich es dem Händler zeigen. Getrocknete Wasserflecke nach der Waschstrasse (wieso soll das so schnell trocknen?) deuten eher auf schon vorher verdunstetes Kondenswasser hin, was nach Meinung mancher Werkstätten und nicht nur bei Renault normal sein soll.
-
Die spezielle Forenrunde wird aber ganz sicher nicht in diesem Forum eröffnet, und da braucht man auch nicht drüber nachzudenken
Hier sollen sich alle User wohlfühlen, auch und besonders die Mädels und da sind selbst andeutungsweise Sprüche, Abkürzungen (kenne diese persönlich nicht) usw. überflüssig.