Würde ich gerne, geht aber nicht so wie ich es möchte.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Es bedurfte dafür aber keine Neueröffnung eines weiteren R- Link Threads!
-
Wenn es sich um Belag so wie Nebel von innen auf der Windschutzscheibe handelt, werden es wohl Ausdünstungen der Weichmacher aus den Kunststoffteilen sein, sowie Verunreinigungen, die die Lüftung auf die Scheibe bläst. Ist es einmal schlierig, kann man je nach Lichteinfall die Heizdrähte der Frontscheibenheizung, so vorhanden, recht gut erkennen.
-
In Kapitel 2.10 der BA sind etliche Parameter beschrieben, die die Start/ Stop- Automatik beeinflussen.
-
Na siehste, geht doch
-
Wie es hier sicherlich von Jedem verstanden wird, nicht nur unter Männern, heißt das Thema Start/ Stop- Automatik, und dahin sollten wir wieder zurückkehren, bevor noch etwas eskaliert.
Wenn weitere Spässles untereinander erwünscht sind, dann bitte per PN. -
Hallo Alex,
zunächst mal willkommen im Forum, oder bist Du nur versehentlich hier gelandet. Eine Vorstellung wäre schön und eine Verifizierung deines Beitrags auch. Den verstehe ich nicht so wirklich und bin vermutlich nicht alleine damit. Daher ist es mir nicht möglich, darauf einzugehen. -
Ja, ich habe sie selber gewechselt. Ist ein wenig eng und man braucht spitze Finger, geht aber. Wie es genau gemacht wird, steht in der BA
in Kapitel 5.14/ 5.15. Ich habe allerdings nichts wie in 5.14 beschrieben abgebaut. Spitze Finger eben. -
Niklas hat kein Kupplungspedal, da EDC.
@Niklas97: Wenn Du das Bremspedal nur sehr leicht hälst, geht der Motoe auch nicht aus. Ich vermute aber mal, daß Du das weißt. Bei meinem funktioniert Start/ Stop einwandfrei und logisch, im Gegensatz zu meinem vorherigen Benziner, wo man manchmal nicht wusste, warum der Motor gerade jetzt ausging oder eben auch nicht. Sonst lass nochmal deine Batterie prüfen, vielleicht hat die ja was, auch wenn der Wagen noch neu ist.
-
Na dann doch nicht, zumindest bei Dir.