Das mag alles sein, war aber nicht die Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Die Abgasreinigung mit Harnstoff und dem damit verbundenen Tank sowie der Zusatzbetankung gibt es bei Renault nicht, zumindest bisher. Es ist bislang bei Renault auch nicht die Rede davon gewesen.
-
Bene war schneller mit der Meldung zum Kadjar Crossborder. Daher hänge ich Speckbohnes Beiträge hier an. Ich will sie nicht unterschlagen. Gold für Bene, Silber für Speckbohne.
Ich denke, das Thema brauchen wir nur einmal. -
Genauso wie mane schreibt, habe ich es auch heute bei dem vorderen Klebchen gemacht. Das Auto stand in der Sonne und ich habe es ganz locker Rückstandsfrei abziehen können.
-
@Thomas-SG : Ab Beitrag 302 waren die unter Wasser im Fußraum eingestellt. Hier gehören sie hin.
-
Ich habe mal ein paar Beiträge aus "Wasser im Fußraum" hierher verschoben.
Jochem -
Ich habe meine in das Fach der Sonnenblende auf der Fahrerseite gesteckt. Ob es was hilft???
Im Falle eines Falles holen die sich schon die Informationen, aber schaden tut es auch nicht, wenn sie da ist. -
Das Grauen hat einen Namen, Chinaböller.
-
Hallo Leute, ich war heute beim AH und der teilte mir mit, das es an meinem neuen Kadjar eine änderung der Serienausstattung gegeben hat. Ab dem 04.08.2016 wird der Kadjar serienmäßig mit automatischen anklappbaren Spiegel geliefert und schließt auch selber beim entfernen vom Fahrzeug ab. Dafür wird das Citypaket um ca.100 Euro billiger.
Es geht aufwärtsSollte es wirklich so sein, daß Renault den Kadjar um das und noch die Handschuhfachbeleuchtung aufrüstet, vermute ich einen Maulwurf in unseren Reihen. Es handelt sich bei dem Facelift um genau die hier reklamierten Features. Derjenige weiß ja dann Bescheid, wo hier die Wünsche liegen und kann sich bei Renault sicher für uns verwenden. Manches kann man vermutlich nachprogrammieren. (Keyless Entry mit automatischer Verriegelung)
Im Voraus vielen Dank.
Jochem -
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, damit die Themen nicht mehr vermischt werden und habe die Beiträge von Euch verschoben in:
Leuchtmittelwechsel beim Kadjar (Nicht LED)