Heute ein dezirroter Bose in Ebermanstadt/ Oberfranken
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
@ayhan : Hier ein Link aus der Bucht. Sind aus Alu und sehen m.E. ordentlich aus.
Dachträger Kadjar* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mitarbeiter des Monats!
-
Die Idee ist gut. Vielleicht muß Deny dann nochmal nachlegen, wenn er es machen würde.
-
Hallo zusammen
Es stehen noch 30 Logos für eure Kadjar zur Verfügung.
Wer noch keins hat einfach bei mir melden
Schönen Start in die Woche
DenyJa Leute, dann macht mal voran wer noch keins hat oder noch mehr braucht. DenyBoy hat die Logos vorfinanziert, nun laßt den
armenfeinen Kerl nicht hängen. Er hat das für uns alle gemacht. Bestellen !!! -
Das stimmt so nicht ganz HartigS, beim QQ ging es erst auch nicht und wurde dann wie jetzt scheints bei Renault nachgeliefert. Das je nach Ausstattung. Anfänglich ging es nur über das Komfortspiegelmodul zum Nachrüsten, so wie beim Kadjar auch. Offenbar wird man gemeinsam schlauer, was die Kundenwünsche anbelangt.
Das ganze Thema wird hier seit nunmehr 331 Beiträgen durchgekaut. -
Es gibt das Thema schon, daher der Link dorthin.
Später werde ich dein neues Thema hier schließen. -
moin, moin
wo oder bei wem könnte ich denn auch noch so einen Aufkleber bestellen?
Schreib @DenyBoy an, wenn er noch welche hat hilft er Dir ganz sicher.
-
Bei allem Genörgel ob und wann ein neues Modell oder ein Facelift auf den Markt kommt und man sich übervorteilt fühlt, weil der Händler einen nicht informiert hat, es gibt ein Internet, wo man solche Dinge wunderbar recherchieren kann.
Das sollte man natürlich vor dem Kauf tun, dann fällt das anschliessende Gemecker weg.
Mein nächster hat das Facelift oder ist sogar ein neues Modell....und das Ganze beginnt von vorne. War immer so und wird immer so bleiben. -
Dann sollte ich mich in meiner Aussage auf Renault PKW beschränken, wovon hier auch die Rede war.
Die Motoren in den Transportern kommen möglicherweise von Opel. Das werde ich jetzt aber nicht recherchieren.